Beiträge von Timo

Joa, mal schauen! Bin gerade noch am Angebote einholen. Sind ja hin und zurück mehr als 200km. Wenn ich da jetzt die Spritkosten drauf rechne komme ich auch auf gute 150€ ;):D

Zitat

Original von tw0lee
    ich bekomme die suntek für 120-130€
    ich geb dir mal nen link
    http://www.mb-design-24.de/
    Können das ja bequatschen, wenn wir meinen aufbereiten, dann müsste die Tönung auch schon drin sein, kannste dir dann ja ma angucken.

Klingt gut! So lange wollte ich aber nicht warten :D
    Kennst du dort jemanden oder ist das der Standard-Preis für einen Corsa?

Das kann natürlich sein - habe meine ja montieren "lassen" :tongue:
    Aber mal im Ernst, von einer "verrotteten" 70iger Anlage habe ich noch nicht gehört - von den 63iger Anlagen jedoch schon öfteres ... ist doch komisch ?(

Ja, leider passt das Blau nicht zum Ardenblau, sonst würde ich Ihn neben den Corsa in die Garage stellen :tongue: Ne, im Ernst! Ich gebe lieber einmal Geld aus und habe jahrelang ordentliches Werkzeug als immer diesen "Billig-Kram" ;) Ist bei mir halt so ;) Hatte aber die Hoffnung, dass das Teil ohne Probleme unter den Corsa passt ... mal schauen - vielleicht war es auch ein Anwendungsfehler. Ansonsten muss ich mir was mit dem Teller überlegen

Auf Eure Empfehlung hin habe ich mir nun auch endlich mal einen ordentlichen Wagenheber gekauft :] Das 30€ Tool aus dem Baumarkt war aber auch ein Schrott :tongue: Habe mich für diesen hier entschieden: Alu - Wagenheber - Rangierwagenheber - Racing BA Qualitativ ist das Teil wirklich erste Sahne :sabber:

ABER, als ich den Wagenheber gestern mal beim Corsa vorne ansetzten wollte, musste ich feststellen, dass der Heber trotz

Zitat

Für tiefergelegte Fahrzeuge bestens geeignet da die Unterfahrhöhe

nicht drunter gepasst hat. Vielleicht muss ich es nochmal an den original Hebepunkten probieren, aber die sind ja meist nicht so dolle. Hatte gehofft, dass man den Kopf, wie bei einer Hebebühe noch nach oben schrauben kann, aber leider geht das nicht. Naja, mal schauen!

Zitat

Original von Independence
    Aber du wirst deinen alten Verbrauch missen... zudem hat hier heute Super+ 1,659 € / Liter gekostet X(

S****ß drauf :P Wenn man(n) sich einen OPC kauft ist man sich dessen bewußt und wird Stammkunde an der Tanke :tongue: ;) Der Sprit wird in Zukunft nicht mehr günstiger sondern immer teurer - also sollte man die Möglichkeit ergreifen ein sportliches Auto zu fahren, bevor es überhaupt nicht mehr bezahlbar ist :tongue:

Glückwunsc vipermuh! Du wirst deinen Spaß haben :evil:

Lass die Finger von Waschanlagen ;) Nimm dir lieber 1-2 mal im Monat ne gute Stunde Zeit und wasche per Hand. Dein Lack wird es dir danken! Wenn in der Waschanlage etwas an deinen Felgen passiert bekommst du keinerlei Ersatz! Bei den Anlagen gibt es hierfür immer Hinweise, dass bei "breiten Felgen" (k.A. wie das dort genau steht - war noch nie einer Waschanalge :tongue: ) keine Haftung übernommen wird.