Das Gerücht hat sich irgendwann mal eingeschlichen und hält sich standhaft
Wenn du aber mal einen original Kat von Innen gesehen hast, weißt du, dass es wesentlich mehr als 200 sind ![]()
EDIT: Zum Thema ...
http://www.hjs.com/index.php
Das Gerücht hat sich irgendwann mal eingeschlichen und hält sich standhaft
Wenn du aber mal einen original Kat von Innen gesehen hast, weißt du, dass es wesentlich mehr als 200 sind ![]()
EDIT: Zum Thema ...
http://www.hjs.com/index.php
Meiner ist aus Eisenach und ich habe auch keine Probleme ... daran liegt es 100%ig nicht ![]()
... ein paar mehr Infos wären vielleicht nicht schlecht ![]()
Batterie, Anlasser, Wegfahrsperre ... keine Ahnung
Wo wird die Reparatur gemacht? Ein neuer oder gebrauchter Block?
... wird auch gleich ordentliche Hardware eingebaut?
Ab einen bestimmten MJ haben die Pleul eine neue GM Teilenummer bekommen, sollen aber immer noch die selben sein ... mehr weiß ich leider auch nicht
ZitatOriginal von Neelie
...
Wie wärs mit nem Pünktchen oder Sternendach
...
Eileen, das ist zu "weiblich" ![]()
http://autoclube.blog.br/wp-content/uploads/2010/03/ecto-1_1.jpg
Ecto1 - Stil finde ich auch cool ![]()
Polier-Pads hast du keine zufällig, oder?
ZitatOriginal von k0ax
Danke Timo, dass du dir diese Mühe machst. Ich hatte es mir auch schon länger überlegt! So machts Sinn mein Gutster
gruss
Simon
Nichts zu danken Simon
Bin eh immer sehr interessiert an den Motorschäden ... klingt irgendwie makaber ![]()
Du hast im Moment eh keine Zeit ... viel Arbeit, musst einen Geber drehen usw.
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Zum Thema:
Ich würde mal behaupten, die einzige potenzielle Gefahr, welche sich einfach ausmerzen lässt, ist ein krummer Pleul. Dieser entsteht meist durch zu viel Ladedruck (= zu viel Leistung / Drehmoment) in bestimmten Situationen. Ein paar ordentliche Stahlpleul rein und fertig.
Das die Motoren zu mager laufen, kann an der Abstimmung liegen. Eine zu schwache Benzinpumpe kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, da die meisten Tuner sagen, dass 300+ mit der Serienpumpe kein Problem sind ... wobei die natürlich auch nicht immer alles wissen. Zu wenig Spirt könnte natürlich auch sein.
Loch im Kolben kann, wenn ich das richtig verstanden habe, durch eine defekte Kopfdichtung und somit eintritt von Kühlflüßigkeit sein. Hier kann man wohl keine Abhilfe schaffen.
@wallis: Danke für den Beitrag. Vielleicht kann ein Mod das oben noch einfügen
... jetzt weiß wenigstens jeder wie sich defekte Radlager anhören!
Der knallt ja gar nicht ![]()
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Warum nur die Gruppe A und nicht die 70iger Anlage?