Ja, ja ... ich gehöre auch zu den Fahrern die Ihre Kiste immer ewig warm und kalt fahren usw. Aber wenn die Werkstatt mal ne kurze Testfahrt macht (natürlich kann der Motor bei einer KURZEN Testfahrt nicht warm werden) und der Motor hops geht war der Motor schrott und hätte wohl besser ein Toaster werden sollen
Beiträge von Timo
-
-
Could you hätte etwas höfflicher geklungen, aber hauptsache die verstehen was du meinst
-
-
Hast die Kiste bestimmt auch unter 10.000 bekommen, oder?
-
... für den Preis aber wohl kein Originalteil
-
Jooaaaa ... passt so ... leider
Die bekannten Getriebeschäden im OPC-Forum und bei uns im Board sind immer so bei 50.000 bis 70.000km aufgetreten ...
-
Achso ... ich dachte du hättest jetzt schon den ersten feindlichen Kontakt gehabt
-
Wo kann man die Folge sehen?
-
Na auf die Strecke will ich an Ostern auch nicht
Aber im letzten Jahr waren wir ja relativ viele User an Ostern am Ring. Wenn man das dieses Jahr etwas "organisierter" angehen würde ...
-
Wie viel KM hasten drauf? Zwischen 50.000 und 70.000km?
... von der oben genannten Firma habe ich in letzter Zeit öfters gelesen - wenn die Arbeit gut ist passt der Preis auf alle FälleDie Tage hat einer im Forum gepostet, dass er sein Getriebe beim FOH hat reparieren bzw. dann wohl eher austauschen hat lassen. Er musste aufgrund der Garantie nur 10% zuzahlen - waren in dem Fall 360€ ... also 3.600€ für alles.