Lass mir mal die Infos von deinem Händler geben, welche Schäden die Anschlussgarantie abdeckt Wie gesagt, ist diese bei weitem nicht mit der Werksgarantie zu vergleichen. Ich würde meine Hand nicht dafür ins Feuer legen aber deine Schweller und quietschende Fensterheber wird die Anschlussgarantie nicht übernehmen ... defekte Radlager sowieso nicht.
Beiträge von Timo
-
-
Schön das es weiter geht Simon! Freut mich! Und auch frein von dir das du das Board auf dem laufenden hälst
Aber Respekt das du dir das bei der kälte angetan hast
Gruß Timo
PS: Check mal deine eMails habe Antwort aus Marburg bekommen
-
Zitat
Original von Maren293
Die erste Felge ist übriegens zum ausbessern schon wieder beim Lackierer -.- -
Von günstigen Fahrwerken wie FK und Co würde ich auch die Finger lassen. Das heißt es meist eigentlich wer günstig kauft kaut zwei mal
Userberichte konnte man bisher nur welche vom Bilstein lesen und diese waren positiv
Kannst du dir das Fahwerk in Deutschland bestellen? ... ist nämlich günstiger
-
Herzlich willkommen Ingo
Der KM Stand ist ja schon stattlich für knappe 4 Jahre Laufleistung. Im übrigen ist der Heckdifussor auch lackiert wenn ich das richtig erkenne ...
-
Die NSW Blenden sind lediglich "geklippst" - wie das ausklippsen geht siehst du am besten wenn du die Schürze demontierst ... alles andere ist Quälerei.
Selbes gilt für den Heckdiffusor - dieser ist geklippst und zusätzliche mit Spreiznieten befestigt. Stoßstange abmachen und in ein paar Minuten das du den Diffusor ab
Die Puffer neben dem Nummernschild sind geklebt!
Ach und ...
Zitat4. Beitragserstellung
4.1 Der Forenbereich von Corsa-D.de ist in eine Vielzahl von Kategorien gegliedert. Bitte eröffne neue Beiträge in dem dazu thematisch passenden Unterforum. Mehrere Threads zum gleichen Thema in verschiedenen Unterforen, oder demselben Forum ("Mehrfach- / Crossposting") sind zu vermeiden und die Suchfunktion dazu zu nutzen. Bitte wähle eine aussagekräftige Überschrift und verzichte auf Wortphrasen. Jeder User hat innerhalb von 30 Min. Zeit seinen Post zu editieren und / oder zu vervollständigen. Doppelposts innerhalb der gesetzten Frist werden gelöscht. Bei schwerwiegenden Fällen kann der User für einen gewissen Zeitraum gesperrt werden.
-
Habe ja auch ohne Lippe schon das ein oder andere Mal aufgesetzt ... bin eh schon vorsichtig und im Winter steht der Corsa ja in der Garage. Dann bin ich mal gespannt wie die Front im Frühjahr mit der Lippe aussehen wird ...
-
Außer "Höhren-Sagen" Aussagen wirst du keine bekommen ... mir ist nur ein User bekannt der die Bull-X Anlage verbaut hat. Wenn er nicht gerade einen Kumpel mit ner 70er Anlage hat wirst du kein Glück haben. Ich habe bisher auch nur Lexmaul, Bastuck, Fpx und natürlich meine Anlage gehört
-
-
Schade ... an dem Termin bin ich schon verplant! Wünsche Euch aber viel viel Spaß!
Mal was anderes ...
Kommen eigentlich an Ostern ein paar Leute an den Ring? Ist hier etwas geplant?