Beiträge von Timo
-
-
Gibt es eigentlich schon jemanden, der die 35er H&R Federn im OPC verbaut hat und die Frontspoilerlippe montiert hat? Wie sieht es mit der Bodenfreiheit aus? Mal nachgemessen?
-
... sollte sich doch so langsam mal rumgesprochen haben, oder?
Die meisten Werkstätten können lediglich auslesen, wann die letzte Änderung am STG durchgeführt wurde - also simpel und einfach nur das Zugriffslog auslesen. Der Hersteller der STG wie z.B. Bosch hat da mehr Möglichkeiten und kann nicht nur das Log ausleseneinige FOH haben wohl auch die Möglichkeit, aber das sind die wenigsten. Im Verdachtsfall wird das STG vom FOH an den Hersteller gesendet ...
-
Jetzt schon Sommerreifen? Noch etwas zu früh ... oder denkste nächste Woche kommt der Frühling?
Und die Felgen werden dann noch Pink oder wie?! Stell ich mir bombe vor :auto:
-
Mein Corsa hatte vor dem Winter auch die 50.000km runter. Gut zu wissen das ich mir nun Geld für ein Getriebe zurück legen sollte
-
... na dann würde ich aber eher ein paar Additive in der Flaschen kaufen als nach DE zu fahren und 1,40 bis 1,50€ fürs Diesel zu zahlen
-
Was fährst du sonst noch für Autos? Bzw. was bis du vorher alles gefahren? Das Licht vom Corsa ist jetzt kein Flutlicht, aber hell macht es und mann kann problemlos bei Nacht fahren ... wenn bei der technisch alles in Ordnung ist, sitzt das Problem wohl eher hinter dem Lenkrad ...
-
Wußte gar nicht das wir schon so viele User mit Getriebeschäden im Board haben. Ich zähle jetzt nicht alles auf ... das ist mir zu viel
-
Was kostet das Diesel bei Euch? ... ist in Deutschland bestimmt unwesentlich teurer
-
Spitze! Schön dezent aber sehr sportlich - harmoniert perfekt! Gefällt mir auch!
... lass das Auto ruhig dreckig - im Winter ist das ok