Beiträge von Timo

Kosten für die Versicherung von anderen Usern bringt dir nicht wirklich was ;) Da gibt es viiiiieeeelll zu viele Variabeln. Aber du kannst dir die Versicherungskosten ja einfach mal bei deiner Versicherung ausrechnen lassen :vogel:

KFZ Steuer nach dem alten System -> 108€
    KFZ Steuer nach dem neuen System -> 136€

... die Steuer macht dich auf alle Fälle nicht arm ;) Inspektionskosten sind unwesentlich teurer als bei deinem aktuellen Corsa. Sprit kannste so ca. 10 Liter rechnen (98 oder 100 Oktan).

Für ein Auto mit knapp 200PS nicht teuer ...

Wie schon einmal gesagt, meiner Meinung nach, einer der schönsten Corsa im Board :bow: :top:

Mir ist es im Innenraum stellenweise zu viel rot. Die obere Abdeckung der Mittelkonsole sowie die Teile im Kofferraum hätte ich, wie auch die Tachoabdeckung, schwarz lackiert und mit roten Akzenten versehen ... aber das ist Geschmackssache und meckern auf hohem Niveau ;)

Sind die Leisten auf dem Dach lackiert? Die Felgen sind einfach Bombe :top: ... die schwarzen Audi Naben machst du aber nicht wirklich auf die Felgen, oder?

... die 2 roten Teile in deiner Box kommen in den hinteren Fußraum unter der Rücksitzbank :vogel:

Also ich habe seit letzter Woche auch arge Probleme mit meinem Diesel :( Dachte erst an die Batterie ... neue Batterie rein ... aber keine Änderung X( Vorglühen dauert eine gefühlte Ewigkeit - denke mal es sind aber wirklich über 10 Sekunden. Dann einen Versuch, rödddeln lassen, springt nicht an. Zweiter Versuch, rödeln lassen, springt an, etwas Gas geben damit er nicht ausgeht und los fahren. Die ersten paar Meter klingt er wie ein Sack Nüsse :tongue: ... dann ist alles normal?! Wenn ich Mittags ins Auto einsteige ist alles normal und er springt sofort an.

Kann mir eigentlich auch nur vorstellen, dass es am Billig-Diesel von der freien Tanke liegen könnte ... natürlich in Verbindung mit den -23 Grad heute Morgen :tongue: Tank ist jetzt halb leer ... werde heute Mittag mal das Ultimate Diesel von Aral tanken ... mal schauen.

Teilegutachten dabei? Wenn ja ist's ne simple Abnahme nach §19(2). Püfer werden hier im 15 Minuten Takt bezahlt und diese kosten knapp 60€.