Beiträge von Timo

Die Autos in England mit dem "üblen" Sound sind meist ein durchgängiges Rohr von vorne bis hinten ;) ;) So etwas bekommst du bei uns definitiv nicht eingetragen...

Lass dir doch einfach noch 3 Monate Zeit und komm auf unser Treffen. Dort wirst du fast alle Anlagen live probe hören können :vogel:

Ein "am besten" kann man da einfach nicht vergeben (rein auf den Klang bezogen!). Jede Anlage klingt etwas anders - kommt halt einfach darauf an, worauf man steht. Für mich war das Blubbern entscheidend :tongue: :tongue:

... egal ob blond oder braun ich mag alle Frauen :D Es gibt viele hübsche Frauen - die eine mit blonden, die andere mit roten und einige mit braunen Harren, aber hübsch sind sie alle :evil: Du verstehst :D

Also ich habe mittlerweile schon festgestellt, dass der Verbrauch auch stark von dem "täglichen Arbeitsweg" abhängt. Ich mußte die letzte Woche täglich woanders hinfahren, wie üblich. An meinem Fahrstil habe ich nichts geändert. Die Strecke war ebenfalls Land und Sadt - aber irgendwie habe ich die Woche nur 8,5 Liter gebraucht. Sonst benötige ich 9,5 Liter.

Weiß der Geier, woran das gelegen hat ?(

EDIT: @Ronico01: Wirklich nur 320km 8o Das macht ja einen Verbrauch von fast 13 Litern?

In der Regel verlierst du die Garantie auf einen Teil deines Auto. Bei einer anderen Auspuffanlage verlierst du diese wohl definitiv auf deinen Hauptkat, Vorkat usw. aber bestimmt nicht auf deine Kofferraumdämpfer - nur mal so als Beispiel ;)

Zitat

Original von Neo16
    Ahh Timo... wieviel KM haste jetzt mit der runter? =)

Gute Frage ?( Mit der Anlage wohl so um die 5000 bis 8000 KM ... weiß nicht genau :tongue:

@Baldegsi: Frag mal Berti86 (Killian) der fährt eine Courtneysport-Anlage

GhostRider: Die Lexmaul-Anlage ist dezenter als die FMS.

Vielleicht meldet sich hier unsere Rene mla zu Wort, der schon die Courtneysport-Anlage, eine Bastuck, meine Friedrich live gehört hat und selber eine Lexmaul-Anlage fährt :vogel: Er kann wohl die besten Eindrücke schildern :D