Beiträge von Timo

Zitat

Original von Dragonleader
    Bestellen kann man UK dann aber nur mit Kredikarte oder gibt es da noch andere möglichkeiten?

Zoll kommt dan ja nicht mehr drauf, oder?

Ich bestelle dort immer mit KK :] Kannst aber, glaube ich, auch mit PayPal zahlen - müßtest du aber nochmal nachfragen. Zoll kommt nicht drauf - da EU.

Dein Gedanke ist nicht falsch! Nicht nur die Volt Zahl ist anders, auch der Stecker. Gibt es für 2-3 € so Reiseadapter, womit es einwandfrei geht. Auch die Foam Gun passt an unseren Gardenaanschluß. Garantie ist auch kein Problem!

Zitat

Original von Reapy
    bei der g220, musst nur einen Schukostecker von DE dranbauen ;) Sonst ist alles Gleich.

Timo

Wann kann ich vorbeikommen, für ne Detailsession ? *fg*

Lass mich erst mal an meinem Corsa teste, dann lässt sich da vielleicht was arrangieren :D

... im Allgemeinen:
    Die Frage ist halt immer, was man mit der Pflege erreichen will. Will ich ich einfach nur ein sauberes Auto? Dann genügen auch die Sonax Produkte aus dem Baumarkt. Wer jedoch einen 100%igen Lack haben will und die Autopflege Spaß macht, der sollte sich mal auf der von Reapy geposteten Seite etwas umsehen - klasse dort! Mit 200 - 300€ müßt Ihr dann aber rechnen...

Gruß Timo

Zitat

Original von SYSer
    ...
    Vllt schreibst du Timo mal ne PN oder vllt leißt er es ja und antwortet hier direkt. IMHO war es so, das ESP nicht vollständig aus ist, sondern erst sehr spät eingreift. Stehen kann da viel :D

DEFINITIV :]
    Das ESP lässt sich nicht vollständig ausschalten. Zwar kann man es deaktivieren, aber in den extremen Extremsituationen greift das ESP trotzdem noch ein. Kann ich aus Erfahrung sagen - auf dem Ring hat das ESP bei mir geregelt. Such bei Youtube mal nach dem DMAX Bericht von Tim Schrick - er "bemängelt" dies auch ;)

Gruß timo

Klar gibt es bei uns auch Händler, aber die Preise auf der Insel sind halt wesentlich geringer :] Da aktuell der Wechselkurs ja auch noch ganz gut ist, lohnt es sich definitiv in UK zu bestellen! Werde nächste Woche mal meinen Warenkorb bei einem Deutschen Händler zusammen stellen - ich tippe mal auf eine Preisdifferenz von 200 bis 300 Euro

Mal ein Beispiel:
    Meguiars G220 Paket bei uns ca. 390€ in UK 215€

Gruß Timo