Kredel: Meine Pflegetagebuch (Achtung: viele Fotos!) - funzt wunderbar
Und das waren nur die Einsteigerprodukte ![]()
@ALL: Your order are despatched :bow: :bow: :bow: :bow:
Kredel: Meine Pflegetagebuch (Achtung: viele Fotos!) - funzt wunderbar
Und das waren nur die Einsteigerprodukte ![]()
@ALL: Your order are despatched :bow: :bow: :bow: :bow:
Also ich weiß nicht, wo Ihr das immer mit dem Gammeln her habt?!
Ich fahre meinen Anlage jetzt auch schon ein paar KM und habe keinerlei Probleme mit Rost etc. alles top ![]()
Und vom Klang müssen wir ja nicht reden ![]()
ZitatOriginal von Dragonleader
Bestellen kann man UK dann aber nur mit Kredikarte oder gibt es da noch andere möglichkeiten?
Zoll kommt dan ja nicht mehr drauf, oder?
Ich bestelle dort immer mit KK
Kannst aber, glaube ich, auch mit PayPal zahlen - müßtest du aber nochmal nachfragen. Zoll kommt nicht drauf - da EU.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mephisto
Gut das Du die bestellt hast
Haben die auf der Insel auch 220V bzw. 230V?
War auch schon am überlegen die Poliermaschiene zu bestellen, war nur etwas unschlüssig. Nicht, daß die später nicht funzt!
Dein Gedanke ist nicht falsch! Nicht nur die Volt Zahl ist anders, auch der Stecker. Gibt es für 2-3 € so Reiseadapter, womit es einwandfrei geht. Auch die Foam Gun passt an unseren Gardenaanschluß. Garantie ist auch kein Problem!
ZitatOriginal von Reapy
bei der g220, musst nur einen Schukostecker von DE dranbauenSonst ist alles Gleich.
Wann kann ich vorbeikommen, für ne Detailsession ? *fg*
Lass mich erst mal an meinem Corsa teste, dann lässt sich da vielleicht was arrangieren ![]()
... im Allgemeinen:
Die Frage ist halt immer, was man mit der Pflege erreichen will. Will ich ich einfach nur ein sauberes Auto? Dann genügen auch die Sonax Produkte aus dem Baumarkt. Wer jedoch einen 100%igen Lack haben will und die Autopflege Spaß macht, der sollte sich mal auf der von Reapy geposteten Seite etwas umsehen - klasse dort! Mit 200 - 300€ müßt Ihr dann aber rechnen...
Gruß Timo
ZitatOriginal von mgfirewater
@ timo
änder mal bitte den thread-titel, sonst könnte man denken es geht um den standard grill. noch besser wäre es, wenn ihr die ganzen grillspangen-threads in nur 2 threads zusammenfasst.
standard-grillspange und opc/LE-grillspange
Geändert
Die Aufteilung der Threads schau ich mir nochmal in Ruhe an.
Gruß Timo
Noch etwas Geduld! Das Problem wird noch gefixt - keine Sorge!
christoph:
Das Drehmoment ist wirklich "pervers". Wobei ich mir bei 370NM schon echt Gedanken um den kleinen Motor machen würde
Geht bestimmt gut ![]()
Wie handhabst du den die Lackierung der Nabenabdeckung der Felgen?
Hui
Dachte auch, dass man beim Diesel sehr untertourig und schaltfaul fahren kann. Wie Nephilem schon sagte, den OPC fahre ich bei 50km/h auch schon im 6. Gang....
ZitatOriginal von SYSer
...
Vllt schreibst du Timo mal ne PN oder vllt leißt er es ja und antwortet hier direkt. IMHO war es so, das ESP nicht vollständig aus ist, sondern erst sehr spät eingreift. Stehen kann da viel
DEFINITIV ![]()
Das ESP lässt sich nicht vollständig ausschalten. Zwar kann man es deaktivieren, aber in den extremen Extremsituationen greift das ESP trotzdem noch ein. Kann ich aus Erfahrung sagen - auf dem Ring hat das ESP bei mir geregelt. Such bei Youtube mal nach dem DMAX Bericht von Tim Schrick - er "bemängelt" dies auch ![]()
Gruß timo
Die Rial Felgen sehen aus wie Winterfelgen ![]()
Die anderen Felgen wären mal etwas anderes ...
Klar gibt es bei uns auch Händler, aber die Preise auf der Insel sind halt wesentlich geringer
Da aktuell der Wechselkurs ja auch noch ganz gut ist, lohnt es sich definitiv in UK zu bestellen! Werde nächste Woche mal meinen Warenkorb bei einem Deutschen Händler zusammen stellen - ich tippe mal auf eine Preisdifferenz von 200 bis 300 Euro
Mal ein Beispiel:
Meguiars G220 Paket bei uns ca. 390€ in UK 215€
Gruß Timo