Hallo Leute,
also ich bin zur Zeit wirklich am überlegen, ob ich den Wagen wieder mit Seriensoftware fahren werde. Gründe dafür sind nicht nur die wenigen Motorschäden hier im Forum, sondern auch meine persönliche Fahrweise. Mir kommt es einfach vor, dass ich die Leistungssteigerung nicht nutze - ich fahre zu sanft und friedlich
Ich kann mich halt echt nicht mehr daran erinnern, wie der Wagen sich mit der Seriensoftware hat fahren lassen
... vielleicht würde mir diese für den Alltag auch ausreichen?! Ich weiß es selber nicht genau. Mir geht es jetzt nicht um die Angst, das mir auch ein Motorschaden passieren könnte
Darum geht es nicht! Dann würde der Wagen komplett umgebaut werden
Mir geht es eher darum, ob mir die Serienleistung für den Alltag nicht doch ausreichen?!
Ich werde mal noch ein paar Nächte drüber schlafen
Wenn ich mir wieder die Seriensoftware aufspielen lasse und ich nach 2-3 Monaten feststelle, dass ich die Leistung doch "brauche" mache ich halt nochmal eine kleine Tour nach Oberhausen
... mal schauen, ich lasse es mir mal durch den Kopf gehen. Leider kenne ich niemanden bei mir im Umkreis, der einen Seriencorsa fährt, den ich nochmal testen könnte 
... man, man ich habe Probleme