Hättest mal ne Mehrfachauswahl möglich machen sollen Da ich aber nur einen Termin wählen kann ist es der
13.05.2012 (So)
geworden.
Hättest mal ne Mehrfachauswahl möglich machen sollen Da ich aber nur einen Termin wählen kann ist es der
13.05.2012 (So)
geworden.
... was ein Gebilde ...
Im Fall der Fälle könnte man so doch sogar um eine Stilllegung rum kommen, oder? Im Fall einer Kontroll kann man es ja "ausschalten" ...
Ich kann dir aus jahrelanger Corsa D Erfahrung sagen, dass solche Auflistungen nutzlos sind Mind. 70% werden dann wieder abspringen
Aber hey, was solls...
01. Flashboy Florian Corsa OPC Baden-Würtemberg
02. Tommy227 Corsa OPC Hessen
03. Denny1.7 Denny Corsa 1.7 RLP
04. never2minder Corsa 1.4 NRW
05. Alex733 Corsa OPC NRW
06. VGT Corsa 1.6T NRW
07. Fluchtwagenfahrer Corsa 1.6T RLP
08. sil-ber OPC Südsachsen
09. maxblank Corsa OPC Frankreich
10. R4MP OPC NRW
11. Newcomer10 OPC BW
12. Marvin Astra Cabrio/AstraV6 BW (über facebook bzw über den eigenen club)
13 Lord Eichhörnchen GSi RLP
14. Facrys Corsa OPC Baden-Württemberg
15. PhilW BMW E92 335i Saarland (vom BMW-Syndicat)
16. Hochwaldblitz09 1.2 RLP
17. Corsa Sports 1.4 NRW
18. OPC-Marco09 BW
19. tobi757 GSI NRW
20. BajK 1.3 ohne Eco-Gedöns Ba-Wü
21. Timo OPC Hessen
An welchen Punkten wird die Regal Strebe befestigt? An vorhanden schrauben? Weil da was von längeren Schauben dabei steht ...
ZitatOriginal von Flashboy
Timo du ahst nix verpasst. Datum steht noch keines
Dann kann ich mich leider auch noch nicht eintragen ... bei mir ist das net so einfach
Habe ich ewas verpasst Finde gar kein Datum ...
egal! Hau rein! ... ich steh immer noch auf em Schlauch aber das ist ja nichts neues
Staatsfeind Nr.1: Laut den Berichten definitiv ja Das Bar & Plate Netz ist definitiv keineswegs besser als Serie nur eine Alternative! Für Serienhardware wurde doch schon das HFT Netz mit anderer Verrohrung empfohlen. Alternativ den rießen LLK von Klasen (mit evtl. leichten Veränderungen im Ansprechverhalten) oder der LLK von Forge.
Ich persönlich werde mal abwarten bis Simon bei Schweizer war
Für mich die Ideallösung ... geniales Netz in einem Gehäuse zum Anschluss an die original Verrohrung.
Habe ich das jetzt richtig verstanden?! Birnchen sind bestellt aber noch keine Rückleuchten?
ZitatOriginal von Fräulein_D
...ich finde bzw mir ist aufgefallen dass die Scheiben von Opel original wohl eh nicht die beste Qualität haben, ich finde sie verkratzen im allgemeinen echt schnell. ...
Stimmt wohl leider Bleibt nur die Keule ... Enteiser drauf und fertig!