Das ist ech ein super Preis ![]()
Wer seine Reifen irgendwo kostenlos aufgezogen bekommt, kann auch immer mal bei Keser Autoreifen nach dme Preis guggen! Immer relativ günstig und super schnelle Lieferung ![]()
Das ist ech ein super Preis ![]()
Wer seine Reifen irgendwo kostenlos aufgezogen bekommt, kann auch immer mal bei Keser Autoreifen nach dme Preis guggen! Immer relativ günstig und super schnelle Lieferung ![]()
ZitatOriginal von immipia
hurra!!!
nachdem ich ja schon im chat berichtet habe,das ich jetzt lt. bc nen verbrauch von 9,4l/100km hab(bekommen hab ich ihn mit 11,7) bin ich nun heute bei 9,0 angelangt
also denke ich,das wir uns echt erst aneinander gewöhnen müssen und ich die 8,5 irgendwann erreiche :jump:
lg immi
Das ist aber wirklich relativ viel Verbrauch
...das sind ja OPC Zahlen ![]()
Wird sich aber bestimmt noch bessern - mach dir keine Sorgen!
Frag doch mal bei deinem örtlichen Tuning Händler an ![]()
Der kann dir die einzelnen Preise für die Bastuck-Teile nennen ![]()
Gruß Timo
PS: Oder du greifst doch zum 200er Ofenrohr
http://www.ofen.edingershops.d…z-lackiert::91108570.html
... etwas Offtopic, ich weiß, aber warum hast du so einen auffalenden Nummernschild halter - der passt nicht so zu einem schwarzen Auto ![]()
EDIT: Sorry, gerade gefunden -> http://de.wikipedia.org/wiki/Regenbogenfahne
Was hasten bezahlt, wenn man fragen darf?
Danke für die Infos!
Werde demnächst auch mal wieder mit einer To-Do Liste zu meinem FOH fahren und Ihn auch mal auf das 2-Farben-Problem ansprechen :bla:
Sehr sehr schönder Corsa ![]()
ZitatOriginal von MORSTER
noch gar kein auto der gsi ist mein erster
Das nenne ich mal einen Einstieg ins Autoleben ![]()
Hi,
also deine Fotos auf der HP bezüglich dem Rechtsfahrgebot sind wirklich klasse
Zum Glück ist aber unsere Polizei mittlerweile auch auf den Trichter gekommen, das nicht nur die dicken und viel zu schnellen Autos auf der linken Spur gefährlich sind, sondern auch die Mittelspur-Schleicher :].
Du bist also auf der AB immer mit 90 - 100km/h, mit eingeschaltetem Tempomat, unterwegs ... mit der Geschwindigkeit musst du aber doch auch andauern die Spur wechseln, um die LKWs zu überholen, oder? Nervt das nicht?
Dein Verbrauch ist aber echt der Hammer
Weiter so!
Gruß von einem OPC'ler, der viel zu viel Sprit verbraucht und auf der AB auch gerne mal links unterwegs ist ![]()