Wenn dir eine Straßenzulassung und Versicherungsschutz schnuppe sind gibt es schon ein paar Möglichkeiten, um ordentlich Sound raus zu holen ![]()
Vorkat, Hauptkat und den Vorschaldämper durch ein 70er Rohr ersetzten!
Wenn dir eine Straßenzulassung und Versicherungsschutz schnuppe sind gibt es schon ein paar Möglichkeiten, um ordentlich Sound raus zu holen ![]()
Vorkat, Hauptkat und den Vorschaldämper durch ein 70er Rohr ersetzten!
Darum ist man ja nur einmal jung
![]()
Bis gestern hatte ich meinen Verbrauch echt problemlos unter 9 Liter gehalten und sogar etwas Spaß gehabt
... dann bin ich knapp 150km auf die AB und Vollgas
Ergebnis war ein Durchschnittsverbrauch von 10,3 Liter ![]()
ZitatOriginal von Cyberboy2007
MIL AN + xxxx (Geburtsjahr)
MIL AN + xxx (Monat + Jahr)
Finde ich auch gut ![]()
Macht eine ET von 24! Weiß jetzt noch jemand, was auf einem Corsa zulässig ist?
Meines Wissens nach gibt es eine mind. ET Grenze, wenn diese Unterschritten wird ist keine Eintragung möglich. Welche ET hat den deine Felge?
z.B.
Felge: ET 30
Spurverbreiterung: 20mm
_____________________
Resultat: ET 10
Hier kannst du noch ein bißchen Rechnen: KLICK
... oder halt beim "normalen" Vollgas das Pedal kurz los lässt und dann schlagartig voll durchtritt -> Dann ist Feuer angesagt ![]()
Noch zur Info ...
ZitatOriginal von OnkelHarry
das is ja kagge was is et ?
ET ist dei Einpresstiefe ![]()
ZitatDie Einpresstiefe (ET) gibt die Abweichung zwischen der Radmitte und der inneren Anlagefläche der Radscheibe auf der Radnabe (genannt: Spiegel), also der Bremstrommel oder Bremsscheibe, an. Sie wird in mm angegeben. Ist die Einpresstiefe 0 mm, liegt das Rad in der Symmetrieebene des Reifens auf der Bremstrommel auf. Ist sie größer als, also eine positive ET, reicht das Rad weiter nach innen,das heißt die Spur (gemessen von Reifenmitte zu Reifenmitte) wird kleiner. Bei einer negativer ET wird die Spurweite vergrößert und das Rad wandert weiter nach außen.
Entweder etwas Kabelbinder oder einen tropfen Sekundenkleber und dir bleibt das Problem angeblich erspart
... ich hatte bisher noch keine Probleme damit!