Servus,
ich fahre die Nürnburgring Edtion (LowGear Limit), in Verbindung mit einem Vorkatersatzrohr, nun auch seit knapp 800km. Bin vollkommen zufrieden.
@Eastside: Ich glaube, du hast Franky falsch verstanden
Er fragt nach einer Nürnburgring Edtion, die man mit dem originalen Vorkat uneingeschränkt fahren kann. Die verfügbare Nürnburgring Edtion ist ja auf ein Vorkatersatzrohr ausgelegt ![Freude :]](https://www.corsa-d.de/images/smilies/pleased.gif)
Martin: Was hast du für negative Erfahrungen mit Vollgasfahrten auf der AB gemacht? Fahre bald in Urlaub, daher frage ich ...
Da wir den Thread jetzt eh wieder aktiviert haben, wollte ich mal fragen, was es nun mit der Nürnburgring Edtion und dem Overboost auf sich hat?! Es haben nun schon einige User geschrieben, das ein EDS-OPC bei gleichmäßigem Beschleunigen "träger" ist, als wenn man das Pedall voll durch tritt. Wenn man nun also beim gleichmäßigem Beschleunigen kurz das Pedal "lupft" und voll drauf tritt geht die Lutzi ab :auto: Dies weißt ja auf eine Overboost Funktion hin, oder? Hat da mal jemand Infos von EDS dazu bekommen?