Beiträge von Timo

Klingt schon mal sehr gut! Vielleicht ist noch ein Satz Winterreifen auf Alus drin :] Im Zubehörbereich lässt sich da oft noch was machen!

War jedenfalls bei mir kein Problem! Winterreifen auf Alus und eine Matte für den Kofferraum habe ich fast konstelos noch dazu bekommen!

Klingt so, als sollte ich die normale Edition doch mal ausprobieren :auto:
    Dachte bisher die normale Version sei dann wirklich nur mit einer Sperre fahrbar ...

Was sagen den die anderen EDS Fahrer zu der Overboost Funktion? Erfahrungen?

Servus,

ich fahre die Nürnburgring Edtion (LowGear Limit), in Verbindung mit einem Vorkatersatzrohr, nun auch seit knapp 800km. Bin vollkommen zufrieden.

@Eastside: Ich glaube, du hast Franky falsch verstanden ?( Er fragt nach einer Nürnburgring Edtion, die man mit dem originalen Vorkat uneingeschränkt fahren kann. Die verfügbare Nürnburgring Edtion ist ja auf ein Vorkatersatzrohr ausgelegt :]

Martin: Was hast du für negative Erfahrungen mit Vollgasfahrten auf der AB gemacht? Fahre bald in Urlaub, daher frage ich ...

Da wir den Thread jetzt eh wieder aktiviert haben, wollte ich mal fragen, was es nun mit der Nürnburgring Edtion und dem Overboost auf sich hat?! Es haben nun schon einige User geschrieben, das ein EDS-OPC bei gleichmäßigem Beschleunigen "träger" ist, als wenn man das Pedall voll durch tritt. Wenn man nun also beim gleichmäßigem Beschleunigen kurz das Pedal "lupft" und voll drauf tritt geht die Lutzi ab :auto: Dies weißt ja auf eine Overboost Funktion hin, oder? Hat da mal jemand Infos von EDS dazu bekommen?

Klingt super :klatschen: :klatschen: :top: :top:

Zeigst du uns dein Diagramm auch, ohne willst du dir die Diskussionen ersparen und behälst es bei dir :P

Zitat

zwischen durch noch bisl smaltalk was noch für den opc so kommen wird.. :klatschen:muss ich alles haben.. :yeah:

Erzähl mal! Was ist den alles geplant?