Beiträge von Timo

Genau so habe ich es ja auch gemacht. Angehalten und nachgeschlagen :top:

Leider wissen aber bisher noch nicht alle Autofahrer, was zu tun ist, wenn die Öllampe leuchtet :( Bei einer Bekannten von mir ist letztents auch die Öllampe aufgeleuchtet ... sie war dann erst mal einkaufen und ist nach 30km an die Tanke gefahren, um wieder etwas Öl auf zu füllen. Sie dachte die Anzeige würde auf sie darauf aufmerksam machen wollen, das sie Öl nachfüllen soll :tongue: Zum Glück ist dem Motor nichts passiert ...

;) ;) :D :D

Also die gängigen und wichtigen Anzeigen, wie z.B. die genannten Ölanzeige sollte jedem Autofahrer bekannt sein :] Wie natürlich auch mir! Die ganzen anderen Anzeigen im Tacho kann ich mittlerweile auch zuordnen, aber diese Anzeige war mir gestern Abend neu :tongue:

... dachte erst "Häh, wie? Warum habe ich meine Handbremse angezogen" :tongue: Das Symbol ist aber echt ähnlich.

Im übrigen, die Anleitung hatte ich schon 2 Monate vor der Fahrzeugübergabe studiert, aber ich konnte mich trotzdem nicht an dieses Symbol errinern.

Dome, du mußte deine 8) absetzten ;)

Professionelles Chiptuning mit Prüfstand » Klasen-Motors.com
    Individuelle Softwareoptimierung und Entwicklung von Leistungssteigerungen. Chiptuning von VW, BMW, Mercedes, Opel, Audi, Seat und vielen anderen Marken!
    www.klasen-motors.com

Dann nach unten scrollen

Zitat

Schlauchkit ohne Popoffanschluss
    in rot und blau erhältlich, bestehend aus 2 Schläuchen 125,- €
    Schlauchkit mit Popoffanschluss
    in rot und blau erhältlich, bestehend aus 2 Schläuchen 139,- €