Ok, das erklärt es natürlich ![]()
Nachrüsten ist halt immer relativ teuer, leider!
Ok, das erklärt es natürlich ![]()
Nachrüsten ist halt immer relativ teuer, leider!
Bisher sind es noch sehr sehr sehr wenige Einsendungen ![]()
Wenn das so bleiben sollte, werden wir den Einsendeschluß wohl nochmal um ein paar Wochen verschieben ...
Warum hast du nicht gleich das DVD100 dauz bestehlt ![]()
Jup, einfach ne Mail schicken!
Genau so habe ich es ja auch gemacht. Angehalten und nachgeschlagen ![]()
Leider wissen aber bisher noch nicht alle Autofahrer, was zu tun ist, wenn die Öllampe leuchtet
Bei einer Bekannten von mir ist letztents auch die Öllampe aufgeleuchtet ... sie war dann erst mal einkaufen und ist nach 30km an die Tanke gefahren, um wieder etwas Öl auf zu füllen. Sie dachte die Anzeige würde auf sie darauf aufmerksam machen wollen, das sie Öl nachfüllen soll
Zum Glück ist dem Motor nichts passiert ...
Hoffentlich kommt bei den OPC Modellen auch endlich mal eine Anzeige der Öltemperatur
Die vermisse ich schmerzlich bei meinem Corsa ![]()
![]()
Also die gängigen und wichtigen Anzeigen, wie z.B. die genannten Ölanzeige sollte jedem Autofahrer bekannt sein
Wie natürlich auch mir! Die ganzen anderen Anzeigen im Tacho kann ich mittlerweile auch zuordnen, aber diese Anzeige war mir gestern Abend neu ![]()
... dachte erst "Häh, wie? Warum habe ich meine Handbremse angezogen"
Das Symbol ist aber echt ähnlich.
Im übrigen, die Anleitung hatte ich schon 2 Monate vor der Fahrzeugübergabe studiert, aber ich konnte mich trotzdem nicht an dieses Symbol errinern.
Ich habe meine Handbuch nicht auswendig gelernt und dieses Symbol sollte ja nicht alle paar Tage aufpoppen
Darum habe ich ja mein Handuch im Auto liegen.
... man kann nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht ![]()
Dome, du mußte deine
absetzten ![]()
Dann nach unten scrollen
Zitat
Schlauchkit ohne Popoffanschluss
in rot und blau erhältlich, bestehend aus 2 Schläuchen 125,- €
Schlauchkit mit Popoffanschluss
in rot und blau erhältlich, bestehend aus 2 Schläuchen 139,- €
Bedenke aber, das die Schläuche auch noch verschickt werden müssen. Da kann auch jeder einzeln bestellen ![]()