Ob wir bei dem Preis noch einen Rabatt aushandeln kann wage ich aber zu bezweifeln ![]()
Beiträge von Timo
-
-
Uiii... habe ich mich doch tatsächlich verlesen. Muss ich morgen gleich nochmal zur Tanke fahren :auto:
-
Bist du dir da ganz sicher Mark? Schau nochmal nach... wenn es mich nicht täuscht, steht im Handbuch vorne 2,4 und hinten 2,7 Bar.
Gruß Timo
-
Hat Kühlwasser den selben Siedepunkt, wie normales Leitungswasser

-
-
Ich komme auch selten unter 10 Liter. Bei mir liegt es aber an den vielen Kurzstrecken in der Stadt...
... und wenn ich dann mal aus der Stadt komme, schalte ich nicht bei 2000U/min
150km auf dem Hockenheimring haben mich jedoch 24Liter gekostet
(hatte den BC2 vor dem Start mal auf Null gesetzt). Berti: Du fährst auf der NS unter 9L
Respekt 
-
Mhhh ... werde wohl für den normalen Straßenverkehr auch noch ein bißchen Luft in die Reifen pusten

ega: Ich werde noch berichten, wenn der Film und die Bilder von der Kamera auf dem PC sind. Hatte bisher noch keine Zeit! Aber bestimmt noch diese Woche! ... aber das Wichtigste: AUTO IST HEILE

-
Zitat
Original von Racingbenni
...
Nur beim Hherausdrehen der Lamda währe ich etwas Vorsichtig ist meistens Bomenfels und das Gewinde reist schnell.Wenn du Probleme beim raus drehen hast, hilft vielleicht etwas Hitze, um Platz zu schaffen ...
-
8chtung SAPM ...
... oder bei der nächsten Autoball EM

-
So, heute Morgen habe ich erst mal unseren kleinen Hauskompressor geholt und damit den Druck überprüft - war alles OK
Um auf Nummer sicher zu gehen, bin ich nochmal zur Tanke gefahren und habe dort nochmal überprüft - war auch alles OK. Habe vorne 2,5 Bar und hinten 2,7 Bar. Alles im grünen Bereich
Wenn ich tatsächlich einen Druckverlust hätte und der Sensor erst bei 30% anspringt, müßte ich irgendwo unter 2 Bar Druck haben und das ist definitiv nicht der Fall

Habe das System jetzt erst mal wieder zurück gesetzt. Wenn der Fehler wieder kommen sollte, muss ich halt mal zum FOH fahren.
Gruß Timo
PS: Was fahrt Ihr den für einen Druck bei den 18 Zöllern
Mir kommen die Werte aus dem Handbuch etwas niedrig vor ...