Beiträge von Timo

Auf so eine Sicherheitsausstattung darf niemand verzichten :( Absolute Pflicht!

Bin auch der Meinung, das ESP so langsam zur Serienausstattung gehören sollte :] (ggf. wie beim OPC abschaltbar)

Schaut echt super aus 8o 8o

Wäre mir vorne jedoch für den Alltag schon zu tief :rolleyes: Ich will noch jeden Randstein hoch fahren, ohne mir vorher Gedanken machen zu müssen :P

Gruß Timo

Hat jemand von Euch eigentlich auch die Phase 1 (nicht die Ligt Version) von Klasen in Verbindung mit einem Vorkatersatzrohr ?( Und hat auch ein entsprechendes Diagramm, um mal den Vergleich mit Vorkat und ohne zu machen ?(

Zitat

Original von GSI
    Wir erwarten einen ausführlichen Bericht! Wäre klasse wenn das funktioniert! Habe hier noch meinen Pocket PC (z.Z. ohne Verwendung rumliegen...)

Was hast du für das Teil bezahlt und wo bestellt?

Habe bei mir Zuhause auch noch einen MDA Vario liegen :]

Für Testfahrten o.ä. wäre es sicherlich mal interesannt, wenn der Preis stimmen sollte?!

Also, wie GSi schon fragte ...

Was hast du für das Teil bezahlt und wo bestellt?

Gruß Timo

Nach einem Tuning am Auto verfällt die Werksgarantie! Das ist und bleibt Fakt :]
    Wer auf Nummer sicher gehen will, sollte sich mal nach Tuning-Versicherungen umsehen :]

EASTSIDE_OPC: Wenn EDS da wirklich Hand angelegt haben sollte, würde ich denen aber mal auf die Finger schlagen :bla: Wenn, dann sollten sie Dich wenigstens darüber informieren?!

picco: Hast du dir, bei deinen ganzen Problemen, mal überlegt, einen Tag zu opfern und mal bei EDS vorbei zu schauen ?( Dann bekommste alles ordentlich eingestellt und kannst auch noch ne Messung machen lassen - fertig :] Bevor du jetzt auch noch anfängst selber irgend etwas zu schrauben :rolleyes:

Und damit den Streit zwischen EDS und Klasen beendet :tongue: :tongue:

Bin mittlerweile sehr froh, das ich mich für Klasen entschieden habe. EDS ist doch schon sehr dreist :( Hier eine PN, die ich erhalten habe

Im übrigen - Klasen wird ab Sommer defintiv ein TÜV Gutachten für den Corsa anbieten :] Er brauch nur im Sommer nochmal einen Serien-Corsa für den TÜV.

Gruß Timo

Zitat

Original von GSI
    Ja, klingt nach Friedrich...! Bilder haben die nicht, oder?

Wie sieht es nun eigentlich aus mit dem Vorkatersatz? Bekommt man den nun eingetragen oder nicht...?

Würde mich auch mal interessieren ?(