Sind das meine Alten? Schau einfach mal bei mir im Thread nach...
Beiträge von floklo4
-
-
Link?
Aber ansich sollte es mit denen keine Probleme geben!
-
Laut Online Banking ist das Geld gestern auf dem Konto von FOX gelandet. Bekommt man da ne Bestätigungsmail, dass das Geld da ist? Naja, ich bin guter Dinge in 2 Wochen meinem FOH auf die Nerven zu gehen
@Schaf: Wohnen tu ich noch in Reichenbach, aber nur am WE, also von Freitag bis Sonntag. In der Woche bin ich in Erlangen und arbeite da an der FAU. Von da ist es schon ein Stück...
Maxx: Du wirst schon noch ne Mail erhalten. Bei mir hat es auch ein Stück gedauert und die 1. Auftragsbestätigung war falsch, weil da die Duplex drin stand und deshalb es teurer war, aber das wurde innerhalb von 5 Minuten korrigiert.
-
Da ich vorher nur billige hatte, find ich das schon gut und ich glaube, dass RainX um einiges billiger ist als die G1 und man muss hier auch mal zwischen Enthusiasten und Normalos unterscheiden!
-
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb2/imag00016uy0.jpg]
RainX nach über 1500 km immer noch aktiv. War da im Stau in Erlangen, um genau zu sein vorhins, als es Anfing zu regnen. Ab 80 kmh sind die Tropfen dann von allein weggeflogen und ich brauchte keinen Scheibenwischer. Wirklich beeindruckend...
-
Ach ich weiß wie das ist. Man will so viel machen und das Geld fehlt. Ich habe auch sparen müssen um meinen Corsa zu verschönern, bin halt ein armer Azubis
-
Servus
Die Tribals erstmal hinten ran stellen und neue Felgen und H&R-Federn verbauen. Die Felgen gehen ja gar nicht und der ist noch so stacksig :P. OPC-Blinkerblenden sollten es vllt auch noch werden.... .... ich hör schon auf
-
Servus,
schicker Corsa, aber du hast vergessen in Bild 4 dein Kennzeichen zu bearbeiten wie in Bild 1 und 2 -
Immer ruhig mit den wilden Pferden
. Ich hab doch erst ne Mail geschrieben und noch keine Antwort erhalten und da ja Lieferzeit mind. 2 Wochen (oder sogar 5?) ist dauert es halt. Theoretisch könnte ich auch bei FOX vorbei fahren, wohn ja in der Nähe: 51,17km einfach entfernt...
Kleines Update:
Auftragsbestätigung erhalten nachdem Herr Kreißel einen kleinen Fehler gemacht hatte. Überweise nun 207,85€ und hoffe, dass ich den ESD schnell bekomme -
Ich geb den Corsa meiner Schwester, wenn der ESD montiert ist. Sie fährt pro Woche 1000km kombiniert und da wird das scha ^^.
Ja, es war beabsichtigt, den Typ 36 zu bestellen, da meine Ulter Sportblende fast genauso aussieht und das passt. Ich bin auch gespannt auf das schwarz, man muss sich ja von euch allen abheben