Bitte aber Interpunktion, Großschreibung und Absätze einfügen. So liest sich das sehr bescheiden
Beiträge von floklo4
-
-
Ich hab das Geld am 14.06. überwiesen und seitdem auch nichts gehört! Sorgen mach ich mir auch keine, warum auch, FOX ist ja kein Hinterhofladen oder so. Sollte bis nächsten Freitag keine Mail kommen, dann schreib ich eine freundlich Mail und warte auf die Antwort.
Vllt. hat ja FOX viel zu tun? Wer weiß....
-
-
Eigentlich sollte man eine Mail erhalten, wenn der ESD / die Anlage versendet wird und dann dauert es vllt. nochmal 2 Tage, bis das Paket bei dir ankommt. Ich warte ja auch gespannt
-
Also ich würde die Rapier nehmen. Sehen doch sehr gut aus!
-
Ich glaub du verwechselst da was Maxx. Bei einem Dampfreiniger kommt nur heißer Wasserdampf vorn raus und kein Wasser oder dergleichen. Deshalb muss man auch nichts ausbauen! Du denkst bestimmt an einen Kärcher oder so....
-
Ich glaube, dass du erst eine Nummer bekommst, wenn der Corsa auch wirklich da ist und du ihn hast. Aber irgendwann bekommst du schon eine Nummer
-
Ich hab keinen wirklichen, aber meine Schwester sagt immer Flitzi(e) zu ihm.
Wenn es nach mir geht, dann würde ich mir 2013 nen neues Auto holen, aber meine Schwester ist strikt dagegen, da ihr der Corsa so richtig gut gefällt. Mir gefällt ihr 150PS Diesel GTC fast gleichgut
-
Hier hat einer 9x16 hinten drauf und das sieht schon ganz bescheiden aus. Muss aber jeder selber wissen und Geschmäcker sind ja verschieden...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Leider sind das die einzigen Fotos, da mir die Felgen von Anfang an nicht gefallen haben und ich eigentlich nicht der Typ bin, der mit Cam um das Auto rennt
Deine verlinkten Bilder sind aber 5 Doppelspeichen in 15". Meine waren ja die 7 Doppelspeichen in 16". Ist schon ein kleiner Unterschied...
Aber ansich passen die zum Corsa recht gut und auch an einen Männer-Corsa!