Lacker pfff Ich hab ne Kraterlandschaft auf der Motorhaube! Nachm versiegeln, morgen dann endlich das Wolfgang Paintwork Polish Enhancer und das Deep Gloss Paint Sealent :bow:, sieht nach Black/White aus
Beiträge von floklo4
-
-
Bis jetzt 2
Zum einen Eine, die in so einem "Komplettsortiment" drin war, also billige, da die von meinen Eltern war/ist. Nach meinem oben geposteten Text die Scheiben versiegelt und selbst das Zeug hat mehrere Wochen gehalten!! Jetzt das RainX.Man muss sagen, dass wir in der Familie vielfahrer sind: Schwester 1000km in der Woche und ich 600km und wir beide keine Lust unsere Autos (Corsa ich, Astra GTC sie) zu verwöhnen so wie du das statuierst
Und selbst der Lack hält unser Prozedere aus und macht nicht schlapp (Ausgenommen Steinschläge, hab da morgen ein Bild für dich Timo, wo du heulen wirst
)
Das Auto ist halt ein Gebrauchsgegenstand.....
-
Alles viel zu aufwendig: Scheibe reinigen, egal wie. Man merkt ja, ob die sauber ist oder net. Nachm trocknen RainX auftragen, so wie es auf der Flasche steht. Eintrocknen und auspolieren.. Et Voila fertig. Meine Schwester ist auch von dem Zeug begeistert
-
<-- RainX Nutzer und bin von dem Zeug überzeugt. Billig ist es zudem auch noch!
-
User: floklo4
Modell: Corsa D 1.2l 80PS, Innovation 110 Jahre
Tieferlegung: H&R Cup-Kit, -35mm VA/HA
Spurverbreiterung: keine
Felgengröße: 7,5x17, ET 38 (Brock/RCDesign RC22)
Reifengröße: 215/40 R17, Hankook Ventus V12 Evo
erforderliche Umbauten: keine -
So, wenn der Postmann einmal klingelt, oder auch zweimal:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb2/imag0041om0x.jpg]
Nächste Woche bestell ich dann auch noch den ESD von FOX! Muss mich nur noch für eine Endrohrvariante entscheiden.... hach wird das schwer
-
Die Kiemen müssen definitiv bleiben, sonst sieht das ja schei... aus
-
Wirken kleiner weil die Reifen einen 45er Querschnitt haben und der Corsa noch so "hoch" ist. Andere Reifen und ein tieferer Corsa machen schon sehr viel aus...
-
Schaut doch gut aus
Hätte sie ja auch beinahe gehabt, mich aber doch umentschieden. Wenn du deinen Kleinen ein Stück tiefer machen würdest, dann sehe es noch einen Tick besser aus, ist ja aber Geschmackssache...
-
Ich würds lassen, außer du willst gleich Flügeltüren haben