Beiträge von Bags

    Im Sommer wasche ich mein Auto auch öfter selbst. Aber wie macht ihr das im Winter? ?( Da gefriert doch das Wasser direkt auf dem Lack^^


    Und noch eine Frage... Wie reinigen diejenigen, die nur per Hand waschen den Unterboden? Ich denke, dass es schon besser ist, wenn das Salz im Winter mal runtergespült wird.

    Ja, dass das mit dem Sub unterm Sitz problematisch ist, dachte ich mir schon.


    @ Mario:
    Hab mir auch schon vorsichtshalber den doppelten Boden mitbestellt ;) . Unter diesen müsste wohl auch mein Hertz seinen Platz finden.
    Ansonsten wirklich nen doppelten Dachhimmel zimmern und da reinbauen :D


    Weiß jmd. wie groß der Abstand zwischen dem eigentlichen Kofferraumboden und dem doppelten Boden ist?


    Grüße und danke!

    Hab grade in dem anderen Thread gelesen, dass du dich dann doch für das Rainbow entschieden hast. Verkehrt machst du damit sicherlich auch nix! :top:
    Und die Insigniadüsen hab ich auch schon über nen Kumpel bestellt :D


    Bin auch der gleichen Meinung, was den Subwoofer angeht... Im Polo konnte ich wenigstens die Reserveradmulde mitnutzen und dort den Subwoofer unterbringen. Beim Corsa ist das dank Flex-Fix nicht mehr drin. Desswegen hatte ich auch den Gedanken einen kleinen Tieftöner unter einen der beiden Vordersitze zu setzen. Hat aber wohl noch niemand hier ausprobiert. Das Gehäuse würde halt wirklich klein werden...

    Liest sich alles wirklich gut... Könnte eine wirkliche Alternative für mich werden.


    Ich hab bei mir im Polo noch das Eton Pro 170 drin. Wäre vielleicht auch was für dich. Spielt für ein Frontsystem auch schön weit runter, bis fast 50 Hz oder so... Aber dann musst du ordentlich dämmen, sonst haste wenig Spaß ;)


    Hast du vielleicht noch an einen kleinen Subwoofer gedacht? Wertet die ganze Sache wohl noch deutlich auf.


    Was macht eigentlich dein Center? Läuft da auch weiterhin die Musik mit, wie bei dem I-soamp?

    Das schaut doch ganz gut aus!


    Darf ich fragen was du letztendlich, inkl. aller benötigten Adapter, gezahlt hast?


    Auf den Bildern sieht es für mich so aus, als ob die Endstufe sehr weit in den Fußraum der hinten sitzenden Mitfahrer reicht. Hätte man den nicht noch ein Stück weiter unter den Sitz schieben können, oder täuscht das?


    Grüße