Hey Ho!
Woher aus BaWü kommste denn?
Cooles Avatar
Viel Spaß mit dem Autole und hier im Forum!
Hey Ho!
Woher aus BaWü kommste denn?
Cooles Avatar
Viel Spaß mit dem Autole und hier im Forum!
Auch von mir ein herzliches Hallöchen
viel Spaß hier im Forum!
Grüße aus dem wilden Süden
ZitatOriginal von Perbitz
Hi,
hab mir nun auch die Friedrich Gruppe A ab Kat bestellt und die ist
seit Freitag drunter..... die Rohre sind ja wirklich dick!
... ich hab außerdem ne Knarre & ne Flex gebraucht.... ungewöhnlich?!
ok die Flex brauchste um das alte Teil loszuwerden... Hast recht... Aber war ja jetz kein son Akt oder?
Die Passgenauigkeit fand ich gut!
ZitatOriginal von Black_Bee
Sodele, die Schweller sind schick lackiert und warten nur noch auf den GLS-Onkel...
WAYAND hat mir versprochen mir die fehlenden Teile zu schicken. Jetzt wart ich jeden Tag wie ein kleines Kind vor Weihnachten auf den GLS Transporter und der kommt und kommt nicht
Aber wenn der da war, dann kommen se dran! Aber flott!!
Schon lustig... 2 Stunden später warn se da, die Klammern... Ok Jungs, wer von euch hat auf meim Paket rumgeschlafen und sich jetzt ertappt gefühlt???
Die Montage beginnt jetzt, damit es über Nacht in der Garage trocknen kann. vielleicht mach ich ein paar Bilder von der Montage die stell ich dann hier rein!
Boah is wie Weihnachten!
Sodele, die Schweller sind schick lackiert und warten nur noch auf den GLS-Onkel...
WAYAND hat mir versprochen mir die fehlenden Teile zu schicken. Jetzt wart ich jeden Tag wie ein kleines Kind vor Weihnachten auf den GLS Transporter und der kommt und kommt nicht
Aber wenn der da war, dann kommen se dran! Aber flott!!
Ist der Unterdruckschlauch am Turbo ok? Fährt er wieder wie gewohnt?
Hey Kathy!
Sieht super aus! Ne runde Sache Kein so gemurkse... Gefällt mir
Solang Conti dir nen neuen spendiert ist doch alles tutti. Fehler passieren in jeder Produktion und wenn sies wieder gut machen ist doch alles bestens. Ich denke nicht dass Conti deshalb generell schlecht ist...
Man muss nur überlegen ob es doch ein eigener Fehler war um ihn in Zukunft zu vermeiden
Es kann auch mal zu viel Luft drin gewesen sein, das könnt bei mir das Problem gewesen sein. Aber meine Reifen sind billig, da kommen einfach ein paar neue drauf und gut ists.
ZitatOriginal von Chris Corsa
@ Storki: na ja, was heißt Fahrweise! Wenn nur 1 Reifen blank ist, hat das nichts mit der Fahrweise zu tun !
Zudem sind Deine genannten 47tkm oder die anderen 35tkm deutlich mehr als meine 12tkm !!!
Kann mir nur erklären, daß es ein schlechter Reifen ist !!
Genau so ists bei mir aber auch! Mein linker Vorderreifen ist unten, rechts ist noch gut... Bei mir sinds Pirelli. Kann an vielem liegen, vllt fährst du einfach zackiger in Linkskurven oder hast beim Wechseln mal nen Fehler gemacht? Auf der Fahrerseite hats ja auch mehr Gewicht
Also meine halten dank saumäßigem Fahrstil vllt 7.000 km...
Super! Schwarz ist einfach schick
Willkommen im Forum und viel Spaß hier!!
Falls du auf Nummer Sicher gehen willst was den Geburtsort deines Corsas angeht, dann schauste hier rein, sobald du ihn hast:
Wo hat euer Corsa das Licht der Straße erblickt ?
Grüße ausem wilden Süden