Beiträge von Black_Bee

So nach 2 oder 3 wöchiger Suche hab ich des Rätsels Lösung...

Die Schweller werden IMMER mit allen Teilen geliefert. Es gibt die Teile definitiv nicht extra! 8o

Ich hab dann am Freitag abend ne Mail an den Hersteller der Schweller geschrieben und gefragt ob sie die Teile verhökern. Heut morgen rief mich ein super freundlicher Mitarbeiter der Firma WAYAND an, die die Schweller und auch andere OPC-Teile herstellen, und bot mir an die Ersatzteil kostenlos zu schicken 8o Denn verkaufen dürfen sies nicht...

Ich kann nicht verstehen dass Opel diese Teile nicht als Ersatzteile führt, denn da kann schon mal so ne Klammer abfallen und dann gibts kein Ersatz :(

Aber noch mal großes Lob und Dank an die Firma WAYAND! :top:
    Jetz können die super schick lackierten Schweller endlich an mein Vampy dran :jump:

So ich hab mal eine der Klammern abgemacht. Es steht eine GM Teilenummer drauf, aber der FOH findet nichts...

Auf der Klammer steht folgende Nummer: 93 199 527
    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen... Die Schweller sind schließlich schon in schicken Schwarz lackiert und warten nur noch auf den Montagekrempel :bla:

Vielleicht hat ja jemand ne Idee :wink:

Also Oskar verdächtig is es net :P
    Aber der Sound is ja super! mama mia! und das ohne alles... schön! :top:

Mir gefällt der Sound von FMS gut, deshalb hab ich mir ja auch die Komplettanlage Gruppe A von FMS unters Auto geklatscht...
    Dieses Fauchen find ich klasse und typisch FMS schön kernig laut!

Also von mir gibts ein: :top:

Ähm ok, ich habs anders gemacht. Warum willst du das so umständlich machen? Ich hab einfach die Deckenlampe abgemacht, 2 Kabel angelötet und dann verlegt. Öffne ich die Tür, leutet alles (mit Dimmen) schließe ich die Tür, alles aus... Über den Schalter oben in der Mitte an der Deckenleuchte kann man nun auch die Fußraumbeleuchtung an machen (also fast wie mit deim Schalter im Motorraum). Es brennt dann natürlich auch das obere Licht, aber sonst isses so wie du dir das vorgestellt hast, oder?

Zu deim Problem: Überprüfe Sicherung Nummer 19 im Kasten neben dem Lenkrad. Es sollte die obere 10 Ampere sein...

Lg Bine

Zitat

Original von MarkusD
    Kannst du mal genau zeigen was du meinst dan kann ich dir weiterhelfen.
    Denn ich habe seit heute sie drauf

Also, ich hab nun mal das Bild aus dem anderen Thread kopiert.
    Man sieht auf dem umgedrehten Schweller 4 silberne Schrauben, mit schwarzem Plastik und einem Noppen der in dem Schweller steckt. Das brauch ich! Diese Klemme, woher bekom ich die? Und was brauch ich dann noch?

http://www.bilder-hochladen.net/files/6i4a-k-jpg.html#

:wink: Merci

Hallo Leute,

der bereits bestehende Thread führt eher zur Verwirrung als zur Klärung. Deshalb mach ich nun mal einen neuen auf.

Jetzt richte ich mich mal an alle die selbst ihre Seitenschweller nachgerüstet haben:
    Wie habt ihr die befestigt? Mit Kleber und unterm Auto mit diesen Klemmdingern?

Kleber hab ich nur die Klemmdinger fehlen mir, ich bräucht die oder ich muss basteln ;)

Falls jemand die Teilenummer kennt wär noch besser...

Danke und Grüße

Ja ich weiß, ich mein auch nicht die schwarze leiste aus Plastik in der mitte der Schweller, sondern die Zwingen, oder Schellen oder Schrauben oder wie die Dinger heißen. Die macht man um die Wagenheberaufnahme (Blech am Faltz) und die Schweller also unten dran. Die Dinger sind oben auf nem Bild auch drauf, die fehlen bei mir... Kann man die ersetzen, durch iwas ausem Baumarkt? Oder wie heißen die Teile, mein FOH findet da nix...

Also NICHT diese schwarze Plastikleiste, die hab ich!