Beiträge von Black_Bee
-
-
Ich finde das
- Grün voll geil!
Das machste! Dann haste mal was mega besonderes! Besser also die goldenen Subarufelgen... Wobei, die könnteste bei Martini ja einfach abmontiern
-
@ Holy Moly: joa, der Sound is super! Gerade im untertourigen Bereich. Bin echt happy mit dem Teil! Mal sehen ob ichs noch flambiere
@ ogherby: Dann heißts wieder ich diffamiere hier iwen... wer sich angesprochen fühlt darf da gern ma heut nacht drüber nachdenken und wer nicht, der zählt einfach ein paar wuschelige kleine Schäfchen
Zählst du Schäfchen oder gehörste zu den anderen? Ich für mein Teil würde die Schäfchen auf jeden Fall vorziehen!! Die sind sooo flauschig!!Eher so wie die Madame hier: Es is soooooo flauschig!!!!!!
So nu zurück zu meim flauschigen Brüllrohr! Also ich bekomm ja nix von FMS geschenkt aber mein Tipp: KAUFEN, KAUFEN, KAAAAAAUFEN!
-
Nur so, weil man doch net son Krach machen darf
Und bevor hier son gewisser Forumsklugscheißer mir schon wieder aufen Nerv geht, dacht ich ich mach mal das gute alte STVZO dingens rein...Kann ja nicht schaden
Bin gerade dabe noch ein Viedeo zu "uploaden" nach dem ganzen Stress heut...
soooooo, hier unter Last:
FMS Vampy gonne wild -
Hier mein Soundfile, hab Vampy ja extra ein bisschen eingefahren für euch
Und ganz exklusiv für die Corsa D Gemeinde hat er sich auch schon ausnahmsweise in der Dämmerung nach Draußen getraut
Ich hoffe der Sounfile tuts! Ich find den Klang schön und denke da kommt noch was!!! Gut Ding will Weile... -
Auch wenns nu stockfinster draußen is, ich geh mal raus und setz mal ne neue ein. Hab ich heut mittag schon gemacht, aber da hatt ich noch die neuen Kabel dran. Die sind nu wech...
Ob die kleine blaue (wie auch immer die Dinger heißen) auf der (ich nenns mal) Leiterplatte hin is, weiß ich nicht. Im OPC geht das Teil ja tadellos!! Nur in meinem Corsa nicht!
Edit: Probelem gefunden und behoben! Die Sicherung ausem OPC tut ihr Werk. Housten! Wir haben Licht!!!
:bow: Danke noch mal für eure Hilfe!!!
-
joa, so werd ichs machen. Ich habe ALLE Sicherungen gecheckt auch die im Motorraum... Sind ALLE ganz!
Ich werde die morgen einfach mal tauschen und dann schaun... Sollte eigentlich ne Sicherung sein die futsch ist, man sieht aber nix.
Danke für die Hilfe!
-
Also es geht einfach nicht richtig und ich finde den Fehler nicht
Werde morgen mal den FOH meines Vertrauens anrufen und ne Beichte ablegen
Der macht mir das trotzdem auf Garantie, hoff ich mal...
-
Es ist ja nicht tot... Es ist nur genau andersrum geschaltet...
Also Lichtschalter in der Mitte drücken, bei offener Tür: kein Licht.
Lichtschalter in der Mitte gedrückt bei geschlossener Tür: Licht...
Leseleuchten gehen zu keiner Zeit!Was würde das bedeuten, wenn es den Strom misst? Ich hab die Lötstellen wieder abgemacht und es geht immer noch nicht! Auch das aus dem OPC funzt in meinem Corsa nicht.
Gibts da ein Relais das im A*** sein könnt? Wenn ja, welches der vielen? Wie gesagt, es muss etwas im Corsa sein, denn das Lichtdingens funktioniert einwandfrei im anderen Corsa. NUR in meinem nicht.
-
So, die Sache wird immer misteriöser...
Das Licht in der Mitte brennt wenn alle Türen (auch Kofferraum) zu sind.
Die Leseleuchten gehen nie!Hier mal ein Bild von den Lötstellen:
Edit: Habe gerade mal die Beleuchtung ausem OPC eingebaut und die geht auch nicht! Mein ausgebautes und verlötetes Teil geht aber im OPC! Kann mir da echt niemand nen Tipp geben wo der Fehler liegt? Es muss ja irgendeine Sache im Auto sein, denn der Lichtdinger an sich geht ja...