Beiträge von Black_Bee

So meine Lieben,

ich brauch eure Hilfe! Hab heut bei meim Corsale die Strippen gezogen für ne Innenraumbeleuchtung im Fußraum.

Habe an der Deckenbeleuchtung im Himmel die neuen Kabel angelötet. Hat erst auch alles tadelos funktioniert! Also neu und alt.

Die alte Leuchte oben hat geleuchtet und die neue für den Fußraum (mit neuer Strippe) auch!

Dann hab ich die Kabel hinter der Verkleidung wieder verstaut und wollte erneut mein Werk bestaunen... Doch die Leseleuchten gingen nicht mehr! Dann die Innenraumbeleuchtung und jetzt geht gar nichts mehr! Nicht mal die Leuchte im Kofferraum!! 8o ?(

Hab ALLE Sicherungen gecheckt, heißt: alle neben dem Lenkrad raus und nachgeschaut, sind alle noch intakt! Danach alle im Motorraum. Auch hier: alle ok...
    Habe das Kabel wieder aus der Verkleidung entfernt, falls iwi die anderen stören sollte. Hat aber auch kein Licht bei mir aufgehen lassen :(

Bin ratlos, hiiiiiiilfe! :bow:

Ja, bin auch entäuscht! Habe mich aber noch nicht mit der mickrigen Beleuchtung abgefunden. Man kann wohl von der Deckenleuchte ne Stribbe ziehen, dann leuchtets bald auch im Corsa nach 2008 :]

Ich hab nen Opel Corsa Sport 1.4 inzwischen ne echte Black_Bee Edition :D

und er hat natürlich auch nen Namen!

Außerdem Chiptuning und ne neue FMS Gruppe A :]
    sonstigen Schischi könnt ihr in meinem Thread überprüfen :wink:

@ ogherby: hab das gute Stück bei ebay nach Bildern gekauft, k.a. welche Variante es ist, sieht aber aus wies Original ;)

@ Holy_Moly: Nein, ist wirklich nicht so schwer, hat mein Freund gesagt ;) Der hat es montiert und da ich am nächsten Tag Vampys ersten Kundendienst machen ließ, hat er da auch gleich nachgeschaut ob alles passt. Für Lau :]

Bei der Montage des ESD waren wir zu zweit, das war nicht ganz so einfach, da er nicht leich passen wollte!

@ Marvin: "FRÜHER" ich dachte das machste immer noch :P

Sieht ganz nach den Hinterlassenschaften eines gefiederten Freunds aus!

Wenn du mich fragst is das ein Vogelschiss... den muss man IMMER sofort weg machen!

Also wenn es sich an fühlt als wär da noch was drauf (Erhebung) dann muss das so schnell wie möglich runter!
    Ähm, ich würd spontan sagen: Einweichen! Knete ausem Autofachhandel, Insektenentferner!

Aber fix! Das killt den Lack!

Du kannst sie normalerweise im Smartrepairverfahren richten lassen. Hab ich auch machen lassen. Bei schwarzen Felgen kannst du mit dem Lackstift mal versuchen auszubessern und zu schleifen und so weiter...
    Werd ich auch machen lassen müssen :bla: Die Waschstraße hat mir die Felge vermackt!!

Du kannst sie auch neu lackieren lassen, gehste einfach zum Lackierer, der sagt dir dann was man in deim Fall machen kann.