Beiträge von Black_Bee

Hey, super Info! :top:
    Das ist doch mal ne Aussage.

Dann verhält sich die ganze Sache genau wie beim OPC und Gsi! Die sind auch komplett identisch (Motor) nur die Software ist anders und daher weniger Power...

Zitat

Original von wurstbrot
    Hmm Danke schon mal

@ King Tim wo gibt es denn diese 15 Euro Variante? Ist das auch Foliatec?

Also meine sind nicht von Foliatec und ham 8,50 Euro mit Versand bezahlt. Bei ebay schauste da einfach mal rein! Bin echt zufrieden damit... haben sogar den letzten Felgenschrammer abgefangen. Das hat man davon wenn man der Waschstraße vertraut :wb: :bla:

Zitat

Original von OnkelHarry
    @black_Bee:will jetzt schon nen soundfile X(

Ruhig Blut mein Guter :P

Ich hab Vampy heut über die Autobahn geknüppelt. 2 Personen (federleicht natürlich :klatschen: ) im Innenraum und den Kofferaum zum Bersten gefüllt!

Bei 200 kmh (laut GPS) hab ich mal das Gas losgelassen, ich bemerke nen eindeutigen Leistungsunterschied! Die Tachonadel hing schon ne Weile gelangweilt bei 200 rum, abers GPS ist ja wohl genauer und das Testmodeprogramm sprach von 199 kmh. Ein besseres Verhalten bei hoher Drehzahl und schönes Geräusch! Und der 3er hinter mit hat gekotzt! nen Corsa und er kommt nicht dran vorbei :evil:
    Mir gefällt besonders gut, dass der Auspuff im Stand beim Gasgeben hin und her ruckelt! Ein Hauch von V8 Feeling :bow: :tongue:

Am Freitag gehts wieder 250 km über die schönen Autobahnen Deutschlands... Danach mach ich den angekündigten Soundfile. Also Daumendrücken fürs Wetter! Denn bei Regen streikt doch wohl meine Kamera ;)

Ein Soundfile wird folgen, aber erst wenn ich das gute Stück eingefahren habe. Ich hab ihn nicht ausgebrannt oder so, er brennt sich gerade selbst aus. Das Ding qualmt und stinkt :klatschen:

Nächsten Freitag hat er dann 500 km Autobahn auf der Uhr, dann lohnt ein Soundfile, denk ich mal.

Bisher kann ich nur sagen, auch beim Einbau war das alles kein Ding! Super passgenau und sooooo schick :tongue:

Was mir jedoch aufgefallen ist: bin gestern über einen liegenden McDoof-Becher gefahren und hab ihn mitgeschleift... Also bei meiner Tieferlegung und den schmalen Reifen ist das denk ich das minimum, sprich Tiefer darf er net werden! Der original MSD ist oval, der von FMS ist rund... Man hat dadurch weniger Bodenfreiheit!

Da es bisher nur einen Thread zum Thema FMS Endtopf gibt, mach ich hier mal einen zur Gruppe A Komplettanlage für den 1.4er auf.

Ich hab das komplett Gedöhns zwar erst sein 2 Tagen drunter,muss aber sagen ich bin jetz schon begeistert. Schönes dumpfes Grollen, kein lautes Gekreische wie bei manch anderen Anlagen uuuuuund: komplett aus Edelstahl! Ne saubere Sache ;)

Hier mal was zum schaun, was zum hören folgt noch!

Zitat

Original von OpeltunerX

also doch keine software sache von opel

Nein, eine Softwaresache von EDS... Aber beim FOH bekommste das wenn überhaupt net billiger, bei dem kostet ja schon ein Lenkupdate 50 euro...