Beiträge von Black_Bee

Also legal oder nicht, glaubt ihr echt das Opel mal kurz nen neuen Motor gebaut hat??? :was:
    Niemals! Das ist Chiptuning! Hab ich auch und bin sehr, sehr zufrieden damit! Der Karren säuft weniger, die Drehzahlt steigt nicht sofort wie irre und ich kann ihn im 2. Gang bis auf 80 km/h beschleunigen (da bin ich dann bei 5.800 Umdrehungen). 8o
    Die Anfahrschwäche ist komplett weg! Das Auto fährt sich besser und ich wette, er hält länger, weil du ihn nicht drehen musst bis der Drehzahlmesser um Gnade winselt!
    Das denk ich mir hat Opel auch festgestellt und nen Chiptuning gemacht...

Kanns nur empfehlen und wenn du obermegasuperehrlich sein willst ruf dein Versicherungsfuzi an und sag dein Auto hat jetz 10 ps mehr... Bin mir aber nicht sicher ob der sich dann net am Boden kringelt vor Lachen ;)
    Gibt schließlich auch noch ne sogenannte "Serienstreuung"...

Zitat

Original von Angel85
    Ist denn auf der AB noch aushaltbar? Denn zu lautes Dröhnen geht ja auf Dauer indn Kopf. ;)

Also bis jetzt noch nicht, aber das ganze is ja noch neu... Es brennt sich grad erst ein und man muss mal sehen wies weitergeht ;)

Klar Dennis hörstes dir vllt mal an, wenn wir uns mal treffen?

Danke für den Tipp! :top:

Ich hab auch erst gedacht, jeeee is das ein riesending! Ich kenn den vom OPC, der is ne nummer kleiner. Aber es is ein himmelweiter unterschied zwischen vorher und nachher! Ich finds schön laut ;)

Wenn ich meine nächsten 500 km Autobahn runter hab mach ich echt mal nen Soundfile! Im Stand klingts schon mega gut!

So, nachdem ich Blut geleckt hab, hat das bisschen gedöhns nich mehr gereicht! Es musste dann doch die Gruppe A FMS sein... Heut geliefert und gleich einbaun lassen.
    ich muß sagen: GEILOOOOO! :klatschen: :klatschen:

Ich finds super! hier mal ein paar Bilder, sobald ich das gute Stück eingefahren hab gibts nen Soundcheck ;)

So, es ist vollbracht. Das Teil ist montiert und macht schon ein bisschen Sound :jump:

Bilder hab ich noch keine gemacht, weils hier leider regnet :(

Aber ich finds jetz schon klasse!! :klatschen:
    Bin erst 50 km damit gefahren und nur über Land, aber sie blubbert schon schön und wird immer lauter!

Sobald ich Bilder habe stell ich die ein und wenn ich das gute Stück eingefahren hab, dann mach ich nen Soundfile.

Zu dem Rosten: das Teil, dass bei Schwarzer-GSI gerostet hat, sieht bei mir anders aus! Es scheint auch aus Edelstahl zu sein und ist nicht so komisch gelocht wie ein Golfball, sondern ganz glatt. Das scheint bei ihm nur aus Stahl gewesen zu sein, das greift Edelstahl natürlich auch an. Also hoffe ich dass es bei mir nicht nur anders aussieht sondern auch anders ist!