Du wirst an der Orthographie erkennen ob's Andrea ist! Da bin ich mir sicher, denn der deutschen Sprache ist er bekanntlich auch nicht mächtig! Das war auch einer der Punkte die mich auf seine Fährte gebracht haben...
Eine Anzeige aufzugeben die ein einziges orthographisches Schlachtfeld ist, sollte man sich eh zwei mal überlegen! Macht das Ganze nicht seriöser...
Beiträge von Black_Bee
-
-
Zitat
Original von Schwarzer-GSI
ja das ist richtignur lass dir dir von mir sagen edelstahl heißt nicht automatisch rostfrei es gibt auch rostende edelstähle
ich schick dir die tage mal ein bild von meinem alten rostenden endrohr
Mein Tuningberater hat gesagt, dass wär ein super Ding... Naja ich hoff mal aufs BesteHeute Mittag wird das gute Stück unters Auto geschraubt, dann werden wir ja erst mal sehen ob alles passt und wie der Kleine dann klingt
-
Danke werd ich haben
Das Ding is komplett aus Edelstahl, sonst hätt ichs net gekauft
Ich hab nämlich kein Bock auf Gammel! -
Joa, das alles bestätigt ja meine Theorie, dass es Jackpot ist, der das ganze anbietet... Genau die gleiche Geschäftspraktik verfolgte er im Forum auch!
Kann mir nicht vorstellen, dass die Hinterachse von nem 1.4er das mitmacht... Die is beim OPC ja anders. Also ich würd sagen Finger weg von sowas, außer man weiß wem man da was abkauft... -
So hab meine heut auch erhalten, bin mal gespannt wie das Ding brummt. Hauptsach Edelstahl, dann gammelt nix
Vllt stell ich dann auch mal ein Soundfile ein, oder hat schon jemand mit seim 1.4er das gemacht?
-
Jesses! Wenn das mal nicht unser Ex-User "Jackpot" ist... Für 400 PS hats wohl doch nicht ganz gereicht.
Generell kann ich, sollte sich meine Vermutung bestätigen nur eine Kaufwarnung raus geben!
-
Sooooo, heut hat mein Freund, der DHL-Onkel, mir ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk vorbeigebracht... Naja Geschenk im Weitesten Sinne.
Jedenfalls war in dem Sarg von Paket ein schick glänzender und hoffentlich schön Nachbarn nervernder Endtopf aus Edelstahl. Hab mich für die FMS entschieden, weil sie mir beim OPC gut gefallen hat und ich gehört hab, dass die schön brüllt.
Mal sehen obs bei mir ab morgen auch "hinten raus" knallt
Ne, is mir schon klar, dass nicht mal FMS zaubern kann. Also knallen wird wohl nix, aber ich hoff auf besseren Sound.Hier noch ein paar Bilder vom FMS Gruppe A Endtopf 63 mm aus Edelstahl.
-
Ich hab auch schwarze Felgen, Bilder findeste in meinem Thread oder in meiner Gallerie!
PS: einfach auf meine Signatur klicken
-
Wie heißt es so schön?
"Kümmer du dich um du!"OK, Antwort: Ich schnalle mich immer an und das auch noch sicherer als du!
Lieste einfach mal den ersten Satz des Threadstellers, dann gibst nüscht zu motzenBei mir wirfste einfach nen Blick auf die Signatur...
Nich immer gleich aus der Haut fahren! Lesen bildet...
-
Fahr zum örtlichen FOH, der Programmiert alles raus (Blinken und Ton). So wars bei mir auch.
Und wenn der sagt "das geht nicht", fahr zum nächsten, denn dann hatte der kein Bock das zu machen! Es geht definitiv!
Gruß