Beiträge von Black_Bee

Bin auch ganz begeistert! Sie fahren sich auch so toll wie sie aussehen und alle Männer glotzen auf meine Felgen, neulich erst wieder der Hingucker im Stau gewesen :klatschen:

Ich hab sie bei ebay ersteigert und waren wohl irgendwelche limited Dinger... Gibts leider nicht mehr und wurden nur sehr kurz produziert... Also kann ich dir da leider gar nicht weiterhelfen, wenn ich sie jemals verkaufen möchte werdet ihrs erfahren :P

Ja, hab ich gelesen :rolleyes:
    Aber ich denke man erkennt den Corsa und wenn ichs richtig verstanden hab, entscheidet "das Volk" ;)
    Also wenns nicht gefällt isses raus, is auch kein Problem...

Ich nenn meine kleine Rennnudel "Vampy"...
    Weil er mein kleiner Graf von Dunkel ist, in schickem Schwarz und Rot gehalten, auch mit der roten Innenbeleuchtung :evil:

Außerdem hab ich so ne leichte Vampirismusaffinität, da bleibt das nicht aus... :D

Ach ja und mein Moped heißt Hummel Möhre, also Vor- und Nachname.

Das ist komisch...
    Ich hab mir diese Woche die neue Lenkungskennlinie drauf machen lassen, hat keine 5 Minuten gedauert.

Der TechMensch muss eben den anderen Motor auslesen... Nicht den Z14XEP sondern eben den neuen. Ob sich die den übers Internet runterladen müssen oder so, keine Ahnung.

Aber bei mir gehts und er fährt sich besser. Das Lenkrad geht etwas schwerer, was ich echt angenehm finde.

:wink:

Zitat

Original von d24
    @Reto, Simon: Hat alles seine Richtigkeit ;) Ich bekomme demnächst etwas ziemlich Geniales mit dem ich meinen OPC aus einem ganz neuen Blickwinkel fotografieren kann! Deshalb warte ich das nächste Casting ab und nehme daran teil.

Mist, dann hat mein Bild ja keine Chance :P

wann kommt das neue Casting?

Zitat

Original von Icefire36
    Ein echt gelungenes Foto! Setzt den Corsa echt gut in Szene hast du gut gemacht.

Aber immer schön auf dich aufpassen wäre zu schade um dich ;)

Grüße Heiko

Danke ;)

Ich hatte keine Zeit die hässliche gelbe Warnweste rauszkruschteln... Dann wär die Sonne schon weg gewesen :(

Find se auch echt schick :D

Ne, ne eine echte Gefährdung war ich nicht, da war nicht viel los. Nur die die vorbei gezischt sind hattens wohl eilig :bla:

Für ein paar geile Bilder muss man schon was riskieren :top:

Leider nur noch 2 bilder vom Sonnenuntergang :(

Ich hab verbotener Weise angehalten und unter lebensgefährlichen Bedingungen das Foto hier gemacht. Darum ist auch noch ne Leitplanke drauf... Ich hatte Angst überfahren zu werden, wenn mal wieder ein LKW bergab mit Höchstgeschwindigkeit an mir vorbeirauscht ;)

Aber es war einfach ein traumhafter Ausblick auf den Tittisee...
    Nach dem mega Gewitter war die Atmosphäre schön klar und der Himmel so schön kitschig :D

Von meiner Grillspange werd ich bald noch ein paar schicke Bilder machen.
    Ich hab bei dir ein bisschen abgeschaut, mal sehen ob mir irgendwann so "Dennis-like" Bilder gelingen :bow:

Das hier hab ich noch gemacht, allerdings ohne Auto aber trotzdem ganz hübsch...