Beiträge von Black_Bee

Mir gefällt der Slogan gut...
    Aber der ist doch nicht seit 2005 da, vorher hieß es doch "Entdecke Opel"...

Das wort leben, bedeutet für mich auch so ein bisschen, einer leblosen Sachen ein Gesicht zu geben. Ihm "Leben" einzuhauchen. Denn manchmal, wenn der kleine wieder spinnt hab ich schon so das Gefühl, dass er lebt und seinen Eigenen Kopf hat.
    Ein Auto ist für die meisten doch mehr als ein Transportmittel, sonst würden wir alle Asiaschleudern oder Baguettes fahren! :D
    Auch wenn der liebe kleine Opel mal wieder zum teuren Onkel Doktor muss, hat man das Gefühl er lebt, denn ne OP könnte auch nicht teuer sein :P

I love my Opel!

Hier was zum Schmökern:
    http://www.horizont.net/aktuel…int-und-Online_87170.html

Mit der Lenkung hab ich auch Probleme... Allerdings ganz anders, ich dachte auch erst es wäre die Servo, aber ich bin mir nicht sicher.

Meiner fährt bei starkem Lenkeinschlag einfach gerade aus weiter... Allerdings nicht immer und je langsamer, je schlimmer.

Ich lass mal die neue Lenkungskennlinie aufspielen, dann schau mer was passiert. Aber die Lenkung scheint schon so das ein oder andere Problemchen zu haben!

Also meinst du dass es bestätigen kannst und hast dich vertippt?
    Wie gesagt ich hab den nur geklebt.
    Das er sich an den Stegen ablöst scheint normal zu sein. Habe ich schon bei einigen OPCs gesehen (der Performance, den ich auch habe)
    Aber die kleinen Dinger halten doch eh nix... Die Last tragen die beiden äußeren Klebestellen...

Ich würde dir empfehlen vllt mal beim Fachgeschäft vorzufahren und das dann auszuprobieren. Außerdem gibt es doch für den Corsa so Stoßstangenschutzfolie oder was auch immer. Da würd ich auch mal beim FOH nachfragen. Ich denke schon dass ein Kinderwagen in den Corsa geht. Vor allem wenn die Rückbank teilbar ist.

Ein größerer Wagen als 2. Wagen wäre aber wohl die beste lösung ;)

nochmal: Danke

ja, ich kanns net noch besser erklären, es scheint zu schwierig zu sein. Mein Anliegen zu übertrieben, also lass ich es. Ich geb auf und schau beim FOH vorbei, mal sehen ob der auch ne SuFu hat...