Beiträge von Black_Bee
-
-
welche farbe hat deine scheibe? sieht meine deiner ähnlich? du kennst mein auto ja...
wie gesagt ich hab in der SuFu gesucht und gefunden, dass Laminated C für Solarreflect steht.
-
Hmm, was soll ich dazu schreiben?
Oben steht die Sachlage doch, oder??
Auf meiner Scheibe steht es sei Solarreflect (siehe oben), aber die scheibe schimmert grün bis blau, nicht lila.Kann das ein Fehlaufdruck sein? Ein Produktionsfehler? Wie sieht es bei den Corsas gleicher Baureihe aus?
So, das beantwortet mir der Link halt überhaupt kein bisschen
Also noch mal: Auf meiner Scheibe steht Laminated C, also sollte es solarreflect sein, scheint es mir aber nicht zu sein. Kann da keiner was zu sagen, außer benutz die SuFu... Was ich getan hab!
-
Zitat
Original von ogherby
Mehrere Autowäschen, Erste Hilfe Päckchen, Warndreieck, Warnweste, Wunschkennzeichen (hab das vom ersten D übernommen, also mit Reservierungsgebühren), Zulassung, erster Ölwechsel und erste Inspektion. Bei abholung gabs ein billigen Sekt (Hausmarke), und einen Knirps-Regenschirm, und natürlich die FußmattenAh jetzt ja, ich hab auch alles das bekommen außer Schirm und Sekt
Empfinde ich aber als Standard um ehrlich zu sein... Ich mein ich lass da ja nen Haufen Kies liegen! -
Also wie wohl die meisten hier wissen hab ich einen 1.4er Sport.
Bestellt letztes Jahr, also 07/09. Ich habe laut Rechnung das Sommerpaket.Nun wurde mir aber schon oft gesagt, man könne mich beim Fahren sehen, als hätte ich keine Solarreflect drin. Ich hab nachgeschaut und es steht "Laminated C" auf der scheibe. Sie schimmert aber kein bisschen lila oder rot oder rosa oder irgendwas in der Farbskala.
Eib bisschen grünlich kommt sie mir vor, aber einen echten Verspiegelungseffekt wie ich ihn schon bei OPC gesehen habe, kann ich nicht ausmachen.Bevor ich jetz zu meim FOH renne, wie schaut eure Solarreflect aus? grünlich oder einwandfrei im rötlichen bereich? Am besten melden sich vllt auch ein paar Sportler aus dem gleichen Zeitraum in dem ich den Kleinen bestellt hab
Danke Leute!
-
Das hat mein FOH mir zwar alles auf der Rechnung aufgeführt (nannte sich Starterpakte und war im Wert von 250 Euro). Hat er mir aber nicht berechnet, sondern eben "gezeigt". So nach dem Motto schaun se mal was wir ihnen alles schenken
Da war voller Tank, Warndreieck, Fußmatten, Rot-Kreuzkasten, Parkscheibe und noch son anderes Zeug dabei.Eine nette Aufmerksamkeit meines FOH finde ich!
-
Schicke Bilder! Schicker Flitzer und jetzt wird er ordentlich getunt
-
Zitat
Original von d24
Wo isn da nen Auto?Hinterm Hintern ähh sorry, Gürtel , gleich links!
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und immer schön tunen, nach dem Motto: Girls Tune Your Cars!
Schicker LE! Wie kommste noch zu einem mit ner Nummer? Die sind doch nur bis vor nem Jahr produziert worden...Schicke Karre und die Spurplatten kann ich nur empfehlen, hab ich auch so drauf die Kombination. Fährt sich gut.
Grüße aus dem wilden Süden
-
Joa, die lass ich mir durch den Kopf gehen, aber als letztes wie bei Manni Manta der Heckflügel
Nein das Ding is mit Metallriegeln versehen und klemmt derartig fest in der Ausparung, das könnt nich ma raus, wenn ichs beamen würd
Ich mag die Kontroverse um das Soundboard... Vllt mach ich mir nur so zum Spaß ne Unterbodenbeleuchtung. Nicht weils mir gefällt, nur weil ich die Diskussion mag
-
Zitat
Original von Icefire36
Mit den Boxen kann man dich bestimmt schon 10 Km gegen den Wind hören.Die machen sich gut in der Hutablage. Wo jetzt bestimmt kein Hut mehr liegen bleibt.
Wenigstens klingt das alles besser als die Vuvuzelas.
Grüße Heiko
Ich sags mal so: Alle die nicht wegen meinen ATS Felgen glotzen, glotzen jetzt wegen der Lautstärke
Diese Felgen scheinen echt gut anzukommen, naja mir gefallen sie ja auch sehr gut...
Danke für die netten Worte Jungs!