Beiträge von Black_Bee

Man Michi, da bin ich ja mal voll gespannt auf den 20. März

Da kannst du uns dass dann alles im Detail vorführen, echt geil dein Corsa! :top:

Natürlich nich sooo geil wie meiner *lach* aber wie gesagt bin voll gespannt!

Ich finde es immer toll wenn ein Konzept zu erkennen ist, wie bei Kathy, Black Phoenix oder Michi...
    So was hab ich das auch vor.

Generell zeigt sich aber auch auf den Treffen, dass die Kriterien für "schön" unüberschaubar sind!

Zitat

Original von flex-didi
    ziemlich naiv !
    meinungen interessieren versicherungen nicht, schwarz-auf-weiß, im förmlichen briefverkehr, das muß man dann schlucken
    oder vorher das kleingedruckte lesen !
    Vgl. mit update beim FOH ist, sorry, hirnirissig !! ok, für's eigene gewisse evtl. tauglich....
    "Lernchip",...aha, man lernt anscheinend nie aus....;o)

Schön wenn du noch was gelernt hast!
    Freut mich wenn ich dich weiterbilden konnte :]
    Immer gerne, wenn du fragen zu Autos hast komm einfach in meine Sprechstunde und hmm, 3 mal die Hälfte von deinem Statement is ja wohl auch Meinung, oder?

Aber gut so kenne ich dich ja schon :klatschen:

1. Wie soll das jemals rauskommen? Es gibt bei jedem Auto Leistungsstreuung...
    2. Es geht nich darum, dass der Wagen auf einmal 240 Sachen fährt, sondern es ist meiner Meinung nach eher ein Softwareupdate... Heißt: Anfahrschwäche weg, Spritverbrauch sinkt, Ansprechverhalten des Wagens wird besser.

Sonst müsste man wohl auch jedes Update, dass der FOH macht eintragen lassen... Ich hab da kein schlechtes Gewissen!

Außerdem hat jeder Corsa eine Art "Lernchip" heißt: Je nach dem wie du ihn einfährst, wird er sportlicher oder eben ne Einkaufswagenlusche...

Und dass sollen die mir erst mal nachweisen, dass es am Chip liegt und das ich da was hab machen lassen.

Das hab ich mir schon gedacht, dass du das beruflich machst.
    Leider muss ich noch mal neues Silikon drauf schmieren, dass war schon ein bisschen trocken und nur hinten hält es bombenfest...

Aber das is ja kein Problem, dann sieht er auch bald wieder so hübsch aus wie auf den Bildern!

Mal sehen was ich als nächstes noch so an meim kleinen Vampy mache...

Hallo also ich hab die EDS Phase 1 drauf und bin sehr zufrieden.

Schau mal in meinen Beitrag zu meinem Auto rein, da findest mehr Infos...
    Einfach unten in der Signatur anklicken ;)

:wink: