Mein Sportfahrwerk is echt schön sportlich, wenn man sich vergleichsweise mal in den "normalen" setzt hat man echt das gefühl ein Boot zu rudern...
Meiner hat ne gute Kurvenlage, bin sehr zufrieden!
Mein Sportfahrwerk is echt schön sportlich, wenn man sich vergleichsweise mal in den "normalen" setzt hat man echt das gefühl ein Boot zu rudern...
Meiner hat ne gute Kurvenlage, bin sehr zufrieden!
ZitatOriginal von Bene
http://carshampoo.de/index.php…?task=view&id=19&catid=39
Die Bilder unten und dann das Ende der Beschreibung
Der is noch gut! Den kamma noch ma nehmen!
Well all I have to say is: LOW LOW LOW LOW LOW!
Also Hallo erst mal! Viel Spaß im Forum und mit deinem potentiellen OPC.
Eine Evo? Hmm naja wer Pommestheken mag
Da is der OPC schon schöner, finde ich.
Du musst halt wissen was du willst, wenn du den OPC wieder verkaufen willst, dann is keine Klima schlecht! Wenn dus im Sommer warm magst kannst auf die Klima verzichten, ich würd das nicht machen...
Generell würd ich mir gut überlegen einen Wagen (mit Turbo) gebraucht zu kaufen, du weißt nie ob der anständig warm und kalt gefahren wurde. Wenn du nen Riss im Turbo hast is mist...
Aus Sicherheitsgründen würd ich dann auf jeden Fall den mit der Garantie und vom Händler nehmen.
Vllt findest ja noch ein anderes Angebot, hier im Forum haben einige ihren OPC so gut ausgehandelt dasss er wohl "nur" so um die 17.000 gekostet hat und naja da solltest überlegen ob du das nicht auch versuchst und dann nen neuwertigen bekommst.
Ich hätt bei Tubro und gebraucht einfach Bedenken, aber das is nur meine Meinung, du kannst ja auch Glück haben und alles ist super!
Gruß
Also die blauen Streifen sind einfach geil!
Das sieht so super aus, damit wirken sie auch noch mal größer.
Saubere Arbeit, echt ein Schmuckstück
Der würd mir auch gefallen, naja nur leider is blau ja nicht meine Farbe, also is er sicher vor mir
Ja hab ich mir auch schon gedacht, dass ich den FOH mal wieder heimsuche
Der hat eh schon Todesängste wenn ich auf den Hof fahre, denn Abwimmeln ist für mich ein Fremdwort!
Er hat mir schließlich auch schon zähneknirschend die Heckklappe lackieren lassen.
Wollt nur vorher mal hören was die anderen hier so sagen... Denn ich denke nicht dass ein fast neues Auto so aussehen darf, solange man damit keine ISAF Einsatz gefahren hat!!
Danke
Ich bin mir nicht sicher ob das alles Steinschläge sind, denn wie gesagt, es sieht erst aus wie eine Verfärbung (als wären Benzinspritzer drauf), danach platzen kleine Stellen ab.
Es ist rund um, überall! An den Türen den Schwellern, am Heck an der Front...
Nur nicht an der frisch lackierten Heckklappe!
Ich hab auch festgestellt das mit dem Lack was nicht stimmt!
Hab ihn diese Woche gewaschen und schön trocken gemacht. Beim Abtrocken sind mir Stellen aufgefallen die (ca 1mm groß) aussehen wie angelaufen und wenn mann versucht es wegzupolieren geht der Lack ab und es sieht aus wie ein Steinschlag.
Nur dass mein Auto gerade mal 7.000 km drauf hat und die Steinschläge sind ÜBERALL! Außer auf meiner neu lackierten Heckklappe. Die hatte mir der FOH ja verkratzt und musste sie neu lacken lassen...
Echt frustrierend, dass mein Auto jetzt schon aussieht als hätt ich ihn durch ein Mienenfeld gejagt...
Wie siehts denn mit der angeblichen Garantie auf den Lack aus?
Bis das der TüV uns scheidet is auch mein Motto!
Super wenn du so zufrieden bist!
Dann wünsch ich dir noch viel Freude mit dem Corsa und auch hier im Forum.
Gruß Bine
ZitatOriginal von k0ax
hmmmm naja. Das originale OPC Heck ist schöner. Wobei ich sagen muss, dass es optisch für den Corsa D noch nichts wirklich gelungenes gibt. Man hat also kaum Alternativen.
Seh ich auch so. Vortrieb ist alles! Bei der Optik sollte er eigentlich mehr als das doppelte an Leistung haben
Bin ne Frau, seh das anders!
Die Leistung is wichtig wenn du Rennen fährst, da man das auf deutschen Straßen eh nicht darf finde ich Jennys Tuning sinnvoller als Leistungssteigerung auf Teufel-komm-raus...
Also Jenny:
Weiter so, tune wie du Bock hast! Ein sehr besonders Stück hast du da geschaffen!