Schönes Auto! Gute Farbwahl
Ich wünsch dir viel Freude damit und stets gute Fahrt!
Schönes Auto! Gute Farbwahl
Ich wünsch dir viel Freude damit und stets gute Fahrt!
Hey Michi die Reifen sind echt prono!
Aber schon eher etwas breit, oder?
Egal hauptsache geil
Viel Spaß mit den Traktorreifen
Sieht nach ner runden Sache aus! Ich denk damit wirst du viel Freude haben und was ganz individuelles!
Glückwunsch von mir dazu
Zum Thema billiger Sprit: Da empfehl ich wärmstens die Schweiz, nicht wahr meine lieben Schweizer?
Ich habe auch festgestellt, dass die Frontscheibe seeeehhhr empfindlich auf Steine reagiert. Ich hab inzwischen 5 oder 6 Steinschläge und bin damit echt unglücklich!
Aber mit Garantie is da wohl nix zu machen oder?
Naja klar, blau, gibts den OPC noch in anderen Farben
Ach ja der OPC Robson hat ja einen
Dann viel Spaß mit dem blauen Geschoss und auch im Forum!
Na dann sag ich auch mal herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!
Hey Glückwunsch! Schöner Wagen und viel Spaß im Forum...
Danke Kathy, ein bisschen Lob ist immer gut! :bow:
Eigentlich ist Gold ja das Beste im Sport, aber in meim Corsa ist Silber Trumpf!
Ich hatte heut mal zwischen zwei Schauern die Zeit ein paar Fotos vom kleinen Vampy mit neuen Türgriffen in Silber und Edelstahllautsprecherringe zu machen.
Und ich muss sagen, vor allem die Edelstahlringe sind hamma!!
Hey Danke Michi, die Ringe sind super! Is ja fast als würdest du das beruflich machen
Auf der Beifahrerseite zickt das ganze noch ein bisschen, aber nichts was sich nicht mit noch einer Tube Silikon richten könnte!
So statt vieler Worte hier ein paar Bilder, ich konnt mich nicht entscheiden welche mir am besten gefallen, darum sinds ein paar mehr...
Aber was solls, mehr zum Gaffen is doch tutti!
Und ja... meine Edelstahlfußstütze is schmutzig und eins von den Dingern is abgegangen... Mit was kann ich das denn wieder ankleben?
Ich denk mal Vanish Oxy müsst auch helfen, gibts extra für Polstermöbel und ein Autositz is doch ähnlich wie ein empfindliches Sofa...
Vorsicht nur bei der Sitzheizung würd ich sagen, wegen zu viel Nässe und so. Aber ihr wollt euer Auto ja auch nicht baden
Ich würds an einer stelle ausprobiern und wenns gar nich hinhaut, dann einfach zum aufbereiter bringen!
Ich bin mir nicht sicher ob wir je ganz genau klären müssen/können woher eure Flecken kommen. Ich weiß auch nicht ob ichs wissen will