Beiträge von Black_Bee

Von mir auch ein herzliches Willkommen und ich kann nur sagen:
    Es gibt schlimmeres als jahrelang VW gefahren zu sein.

Ich hatte 7 Jahre lang nen Polo und bin hier bisher deswegen noch nicht diskriminiert worden :]

Viel Spaß mit dem Gsi und hier im Forum

:wink:

Informier dich doch einfach vorher auf der Opel.de Seite, das kostet dich zwar etwas Zeit aber du bist dann gewappnet.

Ich würd lieber noch mal zum FOH gehn, bin auch ne Frau und hab 20 % rausgeholt bei meim Neuwagen und dem FOH meine alte Karre zum Schwackepreis angedreht... Liegt doch nicht am Geschlecht, aber wenn du da hingehst und sagt dass du kein Plan von Autos hast, dann lacht der sich ins Fäustchen.

Also mein Tipp wär informieren, herausfinden was man will zum FOH stapfen und dann verhandeln!
    Oder nimm nem Mann mit und lass den verhandeln, wär für mich nie in Frage gekommen, zu stolz für ;)
    Aber Freundinnen von mir machen das so, also warum nicht!

Wenn du beim FOH ein Auto kaufst hast halt nen direkten Ansprechpartner den man verantwortlich machen kann und mit dem man evtl Fragen klären kann. Überlegs dir gut ob dus anders machst...

Gruß

Zitat

Original von NJoy
    Okay, okay...ein Bild kommt...aber wir sollten uns nicht zu sehr auf die Sonderlackierung konzentrieren oder? ;)

Also wenn du mich fragst is es das Blau vom C-Corsa!
    War evtl ja ein Firmenwagen oder so und ist deshalb in diesem "speziellen" Farbton lackiert...

Zu Schwacke: Da musst halt 7,50 Euro investieren... Hab ich auch gemacht dann hast nen reelen Preis nach Schwacke, das is ja nicht die Welt! ;)

Also ich denke 20%des Neukaufswerts sollten drin sein!
    So wars bei mir auch...

Gib den Wagen einfach mal im Opelkonfigurator ein und dann zieh 20% ab.

Ein FOH ist der freundliche Opelhändler :] Sorry...

Ich denk schon dass du das darfst, aber is glaub nich wirklich nötig. Such dir den mit dem besten Angebot aus.

Ist der 2. eine Sportversion? Weißt das?

Ich seh grad das nennt sich Club... sagt mir nix...
    Der erste hat das Technikpaket und der 2. nicht?

Wie gesagt versuchs mim Konfigurator bei Opel.de

"Sägen" sollte in diesem Zusammenhang die Absurdität des Vorhabens hervorheben, mir ist schon klar dass man das nicht sägt, aber mal ehrlich auch nicht fräst oder mit der Nagelschere ausschneidet.
    Ja, ich weiß dass man mit ner Nagelschere nicht wirklich gut bei sowas vorankommt :tongue:

Und da wir gerade so kleinlich sind: reinmeißeln ist auch nicht möglich :P

Du bekommst die Dreidimensionalität doch so gar nicht hin, also lieber Finger weg davon :wink: