Beiträge von Black_Bee

Zitat

Original von Kleenermann

Aber wer will schon sooooo kleinlich sein :wb: .

:klatschen: So siehts aus Wofli ;)

Also nein er war nicht auf dem Prüfstand, aber fallst mich dazu mal jemand einladen möchte: Gern 8)

Das sind einfach die Infos die ich von EDS habe.

Zum Thema Leistungssteigerung: Ich hab nun einfach mehr Drehmoment und das Ansprechverhalten des Gaspedals hat sich verändert.
    Es sind ja nur die PS festgeschrieben und jeder Serienmotor hat eine Streuung was die Leistung angeht, also sollte es eine Toleranz geben...

Ich sag mal so: NO RISK - NO FUN!

Und wir leben ja noch in einem Staat in dem mir erst mal was nachgewiesen werden muss... Darauf verlass ich mich dabei jetz einfach!

Gruß Roadrunner :yeah:

Nee wie sollten die auch, is ja ein reines Chipttuning und was da drauf ist kann so keiner sehen...

Wär mir neu dass man um Polizist zu werden ein Informatikstudium haben muss :tongue:

Es geht ja auch nicht darum, dass sich die Leistung des Wagens ins unermessliche gesteigert hat, er fährt sich nur bissiger...

Heute war es soweit, ich habe meinen kleinen Vampy in die Hände des Chiptuners gegeben!

20 Minuten und ein paar Kröten später hatte der kleine seine Softwareoptimierung drauf.

Ich muss sagen, ich wurde vorgewarnt: Die ersten 100 km merkst nicht viel hieß es... Und stimmt, die Enttäuschung war schon kurz da.
    Doch nach einer Spritztour war er dann eingefahren und ich kann nur sagen : GEIL!

Der geht ab wie Luzi!
    Keine "Anfahrschwäche" mehr, er zieht bei der geringsten Gaspedalberührung ab wie ein Großer, im dunkeln konnt mann genau sehen wie er vorne leicht hochgeht :klatschen:
    Das Anfahren an der Ampel ist jetzt kein "Anzittern" mehr sondern macht einfach nur Spaß!
    So gar bei 180 auf der Autobahn, kurz runter vom Gas und wieder drauf! Geil für nen 1.4er...
    Ich muss sagen: ich hab ihn vorher ja schon von herzen geliebt, aber jetz werden wir uns wohl gar nicht mehr trennen... :evil:

Eine gelunge Investition!

Müsste doch ein Garantiefall sein, oder? Ich mein du solltest das mal dem FOH vorstellen und dann schaun was der sagt. Komisch auch dass es nur auf dem Beifahrersitz ist. Vielleicht hatte jemand Hosen mit Klettverschluss an, das is schlecht für die Sitze.
    Auflösen dürfen die sich aber ja trotzdem nicht!

Also auch von mir ein herzliches Hallo!
    Dein GSI sieht klasse aus, die Felgen stehen ihm wirklich gut!

Zu deinem Unfall: Das sieht wirklich schlimm aus, aber schon krass das sowas auf einer schnur geraden Straße passiert... Schön dass es dir trotzdem gut geht und du schon wieder Freude am neuen Wagen hast!

In Zukunft gute Fahrt und weiterhin so viel Glück, falls du es je wieder brauchen solltest (was ich nicht hoffe).

:wink: