Hey Simon,
schön dass Du endlich Deinen blauen Wolf hast! Naja das Wetter ist momentan ja auch eher zum Schrauben da und weniger zum "Einfahren"
Ich wünsch Dir viel Spaß damit und bis das der TüV euch scheidet!
Hey Simon,
schön dass Du endlich Deinen blauen Wolf hast! Naja das Wetter ist momentan ja auch eher zum Schrauben da und weniger zum "Einfahren"
Ich wünsch Dir viel Spaß damit und bis das der TüV euch scheidet!
Hi Susanne und herzlich willkommen!
Viel Spaß mit deim Auto und hier im Forum!
Für all meine italienischen Freunde und hier im Forum aus gegebenem Anlass...
Bei manchen Beiträgen musste ich einfach an diesen legendären Auftritt denken.
Ihr wisst schon was ich meine...
Also ich habs jetz schon lang drin und bis jetz noch nix gemerkt, sollte die Batterie schlapp machen, schlag ich beim FOH auf und zieh mal wieder meine unzufriedene Kundennummer ab :bla:
Is schon echt praktisch, beim Polo wars nicht so. Da musste ich erst die Zündung anwerfen, dann anschnallen...
ZitatOriginal von k0ax
Den Einbau an sich werde ich bebildern, aber was noch viel wichtiger ist, die elektrischen Gurte muss man ja "freischalten" damit man sie anlegen kann. Wenn man es die Rolle am Kompressor anschliesst, muss man erst die Zündung anmachen. Da werd ich noch was austüfteln, um das zu überwinden. Dauerplus ist aber auch keine Lösung, da sonst die Batterie ratz fatz leer ist.
Ich habs beim FOH machen lassen, keine Ahnung wie ers gemacht hat, aber ich kann die Gurte immer (ohne Zündung) bewegen...
Es geht also definitiv.
Der Sporty is einfach schön!
Sogar mit Stahlfelge!
Gute Entscheidung und viel Spaß damit!
Ich wünsch dir alles gute und hoffe das der Schmerz (in jeder Hinsicht) bald nachlässt und es dir wieder gut geht.
Das schlimmste ist halt immer der Schock und der wird dann vom Ärger danach abgelöst...
Ich hoffe es wird dann wenigsten alles zu deiner Zufriedenheit erledigt und du kannst dich wieder an deinem Auto und deiner Gesundheit erfreuen!
Ich hab jetz 5.000 kilometer auf den Sitzen verbracht und muss sage: Super!
Hätte nicht gedacht dass die so unempfindlich sind. Mir gings ja eher darum ob man da leicht ne Faden zieht oder so... Aber nix und man sitzt so mega bequem drin!
Zu den Flecken - ich mach Flecken immer mit Sidolinglasreiniger raus. Das wirkt wunder und da es farblos ist hinterlässt es absolut keine Spuren. Und wenn die Sitze total versaut sind, dann lässt man sie einfach aufbreiten...
Das mit den Knitterfalten scheint mit der Poform zu tun zu haben... Ich hab auf dem Fahrersitz keine Probleme damit, aber mein Befahrer hat Knitterfalten in den Beifahrersitz gehockt
Man könnte ja versuchen das ganze kurz glatt zu streichen wenn man drin sitzt...
Ach ja und wie ich das bei den meisten Männer kenne wird der Geldbeutel ja in der Gesäßtasche getragen, davon kann ich nur abraten, das macht auf Dauer ne Vertiefung in den Sitz.
Hi renne,
na dann herzlich willkommen hier im forum.
Wenn dir schon jemand das auto geschenkt hat findest vielleicht noch jemanden der dir ein paar PS schenkt
Hallo Michael,
willkommen im Forum und viel Spaß hier!
Also für mich is die Farbfrage klar: schwarz...
Das steht dem Corsa einfach sehr gut!