Beiträge von BlackPowder75

    Ähm...könnte mir das grad Super als Forenbeitrag (natürlich im Fun Forum vorstellen)


    --> Zuvor sollte man wohl aber eine ellenlange Erklärung schreiben:


    Vorsicht sie befinden sich im Fun Forum, Opelfahrern die das hier für bare Münze nehem, wird empfohlen nicht weiterzulesen. Des weiteren handelt es sich hierbei um eine besonders niederträchtige Version des Humors, auch schwarzer Humor genannt. Personen mit gesteigerten Gerechtigkeitsempfinden wird somit ebenfalls empfohlen nicht weiterzulesen.


    Auch ja und dann könnte erst der Eintrag kommen:


    ..Ich möchte bei meinen Corsa gern allen zeigen, dass bei mir richtig viel Leistung ansteht und möchte deshalb das das Anzeigelicht hinten endlich mal richtig funktioniert und seine Helligkeit entsprechend der Gasstellung geregelt wird. Wie kann ich das machen :evil: Schließlich leuchtet der Nachbrenner ja auch immer heller, je mehr Stoff der Pilot gibt....



    Ein wenig kann ich allerdings auch selli verstehen. Es gibt tatsächlich heutzutage genug Idioten auf der Straße. OK, ich geb es zu manchmal gehöre ich auch dazu. Das mit dem kurz mal Scheibenwaschanlage bedienen z.B. hab ich auch schon mal gemacht. :bow:

    :D ISt ziemlich viel dabei was mir tatsächlich schon mal passiert ist, Drängler von hinten - da benutz ich auch oft die Scheibenwaschanlage, 200 ist auch das maximum meines Corsas (leider), ein wenig bremsen tu ich auch gern (z.B. wegen Bienenschwärmen... :D) der Rest war dank der Veranstaltung von gestern zusammengebastelt... ;) Fand's lustig..

    …letztens fahre ich mit meinen Corsa von Chemnitz nach Dresden…boo denk ich 210 aufn Tacho…und das mit 90 PS..ok ich bin schon im roten Bereich..aber iss todaal geil. ..auf einmal…ich konnts selbst kaum glauben, kam doch von hinten son grauer A6 angeschwebt…kennste doch!! Dieses typisch A6 grau und den zwei Streifen vorne…man hat der gedrängelt!!! Naja, als er dann so 2m hinter mir war, hatte ich dann mal die Scheibenwaschanlage bedient…hatte das wohl mit dem Scheibenwaschmittel etwas übertrieben. Hatte ganz schön geschäumt. War so nen richtig weißer Schaum geworden…auchja…hat ich schon gesagt, das ich mir die Insignia Düsen eingebaut hatte und die bei hohen Geschwindigkeiten ein wenig übers Dach hinausblasen?...Hab dann mal gleichzeitig noch gebremst…und meine Freundin hat die Warnblinkanlage und ich die Nebelschlussleuchte noch mit eingeschaltet…haben das wie immer gemacht bei 22…hab dann nur son schlingern im Rückspiegel gesehen…ich glaub, dass hat den ganz schön ins Schwitzen gebracht…


    Grüße an Rolf Miller der gestern in Chemnitz war. War feine Veranstaltung! Muß allerdings gestehen ich hatte den Namen vorgestern zum ersten mal gehört, dann auf YouTube mal in nen Video reingeschaut auf den ersten Blick nicht so toll…. Bin trotzdem hin und war letztendlich begeistert… Somit ein Gruß an alle Audi Fahrer unterschätzt den Corsa nicht :D

    Habe mal den Konfigurator durchgeschaut und festgestellt, dass es den 1.4er auch mit 100 PS gibt.


    Wo liegt der Unterschied zwischen den beiden Motoren? Laut den technischen Daten sind die nämlich gleich.


    1.4 TWINPORT® ECOTEC® , 64 kW (87 PS)
    1.4 TWINPORT® ECOTEC® , 74 kW (100 PS)


    Kann man den 87 PS auf 100 steigern? Merkt man das?