Eure Kosenamen für den Corsa

  • Getauft (also so richtig rituell mit Sekt begossen [Blockierte Grafik: http://www.macinacs.de/smile/dring27x25.gif]) wurde er auf den Namen Alberto (musste was rassiges sein).


    Aber ich nenn ihn ganz einfach Schlumpf [Blockierte Grafik: http://www.macinacs.de/smile/fader15x18.gif]


    LG
    Susi

    Corsa 1.4 Sport, 3-türig, saphirschwarz, Innovationspaket 2, OPC Line-Paket 1, Raucher-Paket, Mobiltelefonvorbereitung, CDC 40 Opera, 7Jx17, Parkpilot, aktive Kopfstützen vorn, Sonnenblendstreifen. Planung: Spurverbreiterungen


    Mein Corsa ist mit 4 Worten zu beschreiben: Klein, schwarz und g**l

  • Da ich ja meinen zweiten D-Corsa erst viel später bekomm wie gedacht hab ich den Namen für den kleinen nochmal überarbeitet...;)
    Wir werden Ihn jetzt Liebevoll "Biene24" nennen.
    Die 24 steht für meinen 24 Opel seit 1980:] :] :]

  • Zitat

    Original von YELLOW-OPEL-LOVER


    Wir werden Ihn jetzt Liebevoll "Biene24" nennen.
    Die 24 steht für meinen 24 Opel seit 1980:] :] :]


    OOOps - den 24. Opel. Das schreib mal an die Adam Opel GmbH - normal müsste Opel Dir den 25. sponsern.


    LG
    Susi *die immer noch lächeln muss - wie nett ihr doch mit euern Autos kommuniziert

    Corsa 1.4 Sport, 3-türig, saphirschwarz, Innovationspaket 2, OPC Line-Paket 1, Raucher-Paket, Mobiltelefonvorbereitung, CDC 40 Opera, 7Jx17, Parkpilot, aktive Kopfstützen vorn, Sonnenblendstreifen. Planung: Spurverbreiterungen


    Mein Corsa ist mit 4 Worten zu beschreiben: Klein, schwarz und g**l

  • Wollte mal wissen ob Ihr auch einen Namen für euren Corsa habt.


    So hieß mein erstes Auto aufgrund des unruhigen Laufs "Hoppel", mein grüner Hyundai "Froschi". :klatschen:


    Na und für meinen Corsa bin ich noch am überlegen.

  • Zitat

    Original von Sebi from Fpstylez.com
    Corsa.


    dito



    Unser Junior sagt immer "Corsarennauto"

    Aktuell:
    - Zafira Tourer Innovation
    - Astra G Turbo Cabrio, 90 Jahre Bertone Edition



    Opel-History:
    Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC Sportive + Astra F Cabrio + Corsa B