Eure Kosenamen für den Corsa

  • Bei mit zuhause sind die Namen für die autos eher schlicht und zwar der Corsa C heißst "kleiner" und der Corsa D "großer" oder "der Neue" ganz einfach.


    mfg Icefire36

  • Mein Corsa heißt Moo, weil ich den Schlüsselanhänger von so nem C´mon bekommen habe.


    Gruß,
    Colibri

    Corsa D 1.2 Edition / Ultrablau / 5-türig / Sicht-, Winter-, Technik-, Raucher- und Sommerpaket / NSW / CD30MP3 + LFB / 16" Alus 7 Speichendesign / Parkpilot / ESP und seit 24.11.06 :auto:

    Einmal editiert, zuletzt von Colibri ()

  • meiner ist Drachii - wie auch unschwer zu erkennen ist - ne folge guild wars spielen im c.d.d. (clan der drachen) mittlerweile auch so 18 monate - konnte es mir mit dem corsa nicht verkeifen- ist halt nen tolles auto - wie ich am samstag in der eifel mal ausprobiert habe-tolles fahrwerk

    corsa 1,2 edition
    technik-paket
    elektro-paket
    esp
    nebler

  • Könnt jetzt ja gehässig sein und die Damen-Welt mal hier anstacheln.
    Vorurteilbehaft hab ich hier doch gleich die ganze Riege mit Einträgen erwartet...


    Was kommen da wohl noch für Namens-Taufungen hervor..(?!?)..;o)


    Wenn ich recht überlege, ich gab meinen Autos noch nie Namen aber eine gewisse emotionale Bindung hat man über die Jahre wohl doch aufgebaut.
    Zumindest spätestens dann wird´s (mir/) einem bewußt wenn man ihn "kaltherzig" wieder veräußert, als Dank für die jahrelangen treuen Dienste. Das schlechte Gewissen nagt an einem.
    Was bin ich nur für ein Schuft....



    PS: Der nächst Emotion-Threat wäre dann. Was hängt + klebt am/im eigenen Wagen, incl. Fotos...;o)

  • Meiner heißt Unfallwagen hoch die 2.


    nene Scherz



    ich sag meisten mein Corsa.

    Einmal editiert, zuletzt von agentsmith1612 ()

  • bis zu meinem jetztigen hatten alle meine gölfe einen namen. ich hab ehrlich eine emotionale bindung zu meinen karren. allein dadurch, dass sie mich nie im stich gelassen haben. mein vierer golf hat deswegen noch keinen namen, weil es sich noch nicht ergeben hat. ich liebe meine autos und sie sind mehr als nur blech...


    bis jetzt in chronologischer reihenfolge:


    natalie (55ps, witterungsbedingter fahrzeugwechsel 225 tkm), cathrin (genannt cth, 70ps td, das war ein motor, rorrr, motorschaden bei kanpp 300 tkm) und sabrina (75ps, an den nächsten liebhaber weitergegeben 172 tkm)...


    der corsa wird entweder corsalein oder opelchen heißen, mal sehen was meine freundin dazu sagt.


    wer wissen will, warum und woher die namen kommen, ich hab zu jedem auto eine geschichte...


    obwohl thomas d ja perfekt passt...goiler name für das auto, tolle huldigung...

    2 Mal editiert, zuletzt von deichkind ()