Eure Kosenamen für den Corsa

  • ...bis jetzt habe ich noch keinen Kosenamen ...


    ...aber inspiriert von dir könnte ich meinen ja bisquite nennen :tongue: ;)


    ...Spaß beiseite ... ich warte noch auf die richtige Inspiration bzw. die Situtuation - ich lass das mal auf mich zukommen :D


    Bis dahin heißt er "der neue" (wobei derzeit eher "der dreckige" passen würde)...


    LG
    Santiago

  • Also ich werde meinen (wenn er endlich kommt) Der Blaue Hai nennen :zzz:

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Hab ja meinen Corsa noch nicht. Aber mal davon abgesehen hatte bis jetzt bei mir kein Auto irgendwie nen Namen. Natürlich sind se mir alle ans Herz gewachsen und war jedesmal traurig wenn eines ging (seis durch Unfall oder Verkauf), Aber en Namen hatte bisher keines.... :D :D

  • Mein Name ist Little-Cordi weil:


    Mein Vater auch anwesend in diesem Forum heisst Cordi.


    Und weil ich der Sohn bin, nenne ich mich Kleiner-Cordi (Little-Cordi.) :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von Little-Cordi
    Mein Name ist Little-Cordi weil:


    Mein Vater auch anwesend in diesem Forum heisst Cordi.


    Und weil ich der Sohn bin, nenne ich mich Kleiner-Cordi (Little-Cordi.) :lol: :lol: :lol:


    Na wenn das mal kein Familienzusammenhalt ist... :D

    LG
    Lena alias Opelanerin


    Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

    "Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

  • So meinen offizlier Opc heisst ab heute
    Blue Dragon :lol:

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H