Eure Kosenamen für den Corsa

  • Hallo alle Zusammen....


    Also unser kleiner hat den Kosenamen " Kid" bekommen,
    das ganze in Anlehnung an die TV Kultserie " Knight Rider"
    mit David Hasselhoff. :) :) :)
    Weil er in schwarz sogenial aussieht und von innen die Beleuchtung sowie der BC mit dem GID...so kam mir der Gedanke...
    Gruss an alle Corsafahrer und natürlich auch an flex-didi.. :clap: :clap:

  • Zitat

    Original von Z12XEP
    Hm schon ein bisschen krank nem Gerät nen Namen zu geben. Ich habe mir zwar nie Namen für meine Autos ausgedacht und explizit darauf angewendet aber bei mir heißt der Corsa "Corsi", könnte man als Kosenamen verstehen....muss man aber nicht.... :)


    Hallo....
    Das tut irgendwie weh ;( ;( ;( ;( ich hab all meinen 38 Autos einen Namen verpasst,fand das nie krank,eher lustig.
    Aber man muss einem Auto ja auch keinen Namen verpassen,
    es gibt Leute die sagen es ist krank in einen Corsa tausende von Euro für nachträgliches Zubehör zu inverstieren,so hat halt jeder seine eigene Meinung und das ist auch gut so ,aber sicher in beiden Fällen nicht krank sondern eine Einstellungssache.Gönnen wir doch einfach jedem seinen Spass und haben uns einfach alle irgendwie Lieb.... :clap: :clap:
    Gruss Rallimain

  • Das mit den namen finde ich auch sehr lustig, übrigens ich nene meinen High tech pc auch - Atomkraftwerk :lol:

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Zitat

    Original von Rallimain
    Gruss an alle Corsafahrer und natürlich auch an flex-didi.. :clap: :clap:


    Das ist mehr als fair (!),....
    Im ggs. zu K.I.T.T. hast du deinen rot-zuckenden LED-Balken hinten,... aktiviert beim bremsen.

  • Also ich nenne den Corsa von meinem Vater immer "Big-Corsa".


    Habe meinem Vater oder anderen noch nie davon etwas erzählt. :P


    Wollte ihn einfach geheim halten!

  • Was hat euer Corsa für einen Spitznamen? :auto:


    Diese Frage ist meiner Freundin und mir heute eingefallen. Da meiner erst am 20.12.07 auf die Welt kam ;) hat er leider noch ga keinen. Ich hab aber meine Freundin schon mal dazu beauftragt sich einen Namen zu überlegen :D


    Also her mit euren Namen :jump:


    Grüße Fabian

    Corsa Sport 1.4 mit 90 PS :auto:
    Saphirschwarz - Vorteilspaket (inkl. Klimaautomatik - Tempomat - usw.) - 17" Opel Alus 215/45/17 - Ersatzrad - Osram Abblend- und Fernlicht - Philips Standlicht und Silver Vision Blinker - Edelstahleinstiegsleisten - Chromzierleisten am Grill - H&R Sportfedern 35/35

  • Habe die Themen zusammengefügt! ;)

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo