Hab das übliche, Fähnchen und Spiegelsocken.
Jetzt zeigt sich allerdings der Nachteil vom Dreitürer - mit geöffneten Fenstern fahren is nich, daher hab ich nur eine Fahne, da sind die 5-Türer besser dran
Hab das übliche, Fähnchen und Spiegelsocken.
Jetzt zeigt sich allerdings der Nachteil vom Dreitürer - mit geöffneten Fenstern fahren is nich, daher hab ich nur eine Fahne, da sind die 5-Türer besser dran
Viel Spaß mit dem neuen Corsa :auto:
Heute beim FOH in Trier, sieht in MAGMAROT besonders gut, ach was, heiß aus
War heute beim FOH in Trier, die hatten den WM Corsa in der Ausstellung. Finde den cool. Die roten Ziernähte auf den Sportsitzen gefallen mir besonders.
Die offizielle Verkaufsbezeichnung lautet: Opel Corsa Color Wave "WM-Edition"
Zu den viel diskutierten Spiegeln: Das sind tatsächlich zusätzliche Kappen aus Kunststoff, die übers Spiegelgehäuse geklipst werden, und die Folie hat neben dem Flaggendesign eine silberne Umrandung
ZitatOriginal von bLaCkOuT
Ach der Schiri war doch net ganz sauber-.-
Der hat ja alles gepiffen was nur ging.
Außerdem fand ich hat Deutschland gut gespielt da wir den Serben mit 10 Mann noch ordentlich Druck gemacht haben...
Hoffentlich schaffen wir das am Mittwoch
Gruß Max
Ohne Quatsch, der hatte doch nen Knall gehabt, war wohl sauer weil Spanien gegen die Schweiz verloren hat
man war das geil
Boar ey, die Dinger sollte man verbieten, man versteht ja fast gar nix im Fernsehen und die Spieler auf dem Platz müssen sich mit Zeichensprache verständigen!!! DIE DINGER NERVEN!!!!!!
Das Spiel heute war aber echt mies, wie kann man denn nur so nen geschenkten Elfmeter versemmeln?!?! Überhaupt konnten die Deutschen kein richtiges Spiel aufbauen, Serbien war ein richtiger Gegner, Australien kann man als solchen gar nicht bezeichnen. Da muss unbedingt mehr passieren, sonst wird's nix mit dem vierten Stern!!
Mann ey!!! Auf die Eidgenossen hätte ich heut setzen müssen!!! Die Schweiz hat gegen den Europameister gewonnen, unfassbar
:bow: :bow:
ZitatOriginal von Teelöffel
Also ich persönlich finde Flagge zeigen voll in Ordnung. Mag die billig Plastik-Halter-Fenster-Flaggen aber auch nich also musste Folie her,(da ich gern schnell fahre) kam eine Flagge über die Motorhaube nich in Frage.
mfg
P.S: Ja ich weiß is ne bissel schief war halt im Schnellverfahren
Nen neuen Spiegel haste wohl noch nit?
.................................................................
auf der rechten Seite weht ´ne Fahne, muss sagen, die ist ziemlich robust, 160 hält die aus, fahr die schon seit drei Wochen durch die Gegend, wollte halt einer der ersten sein
Meine Spiegel-Bras sind noch mit der Post unterwegs, hoffentlich kommt morgen!!
Dann gibt's auch'n Foto vom "Roten Bltz"
Gefällt mir, der kleine, auch wenn ich von der Leistung der Daylines von Dectane nicht wirklich überzeugt bin, optisch sind die der Hammer. Und ne dezente tieferlegung steht doch jedem Corsa-D, meiner hat 30/30 von Weitec, sieht nicht nur besser aus, der kleine liegt dann auch besser auf der Straße.
Viel Spaß weiterhin, und halte ihn faltenfrei :auto: