Könnte was draus werden, auf verkürzter Corsa-Basis, wenn dann auch noch Technik und Preis stimmen, findet der kleine bestimmt viele Abnehmer
Beiträge von Hochwaldblitz09
-
-
Sieht cool aus, Spiegel lackiert oder Kappen àla WM Edition?
-
War'n hammer geiles Spiel, Wahnsinn sie Gauchos mit 4:0 geschlagen
Zweifelt jetzt noch jemand am 4. Stern?!?
Mein Tipp war 3:1 für Jogi's Jungs!!!
Und so wie heute die Spanier gespielt haben, putzen wir die locker weg!!!!
Und dann heißt es Traumfinale Deutschland gegen Niederlande
Die Holländer gewinnen gegen die Urus, ist ja wohl kLar;)
-
Welcome to the Corsa-D forum
enjoy it and have a lit of fun with your OPC :auto:
keep the paint clean
-
Das ATH-System sieht super aus, aber der Preis
-
Super Match der DFB-Auswahl, England hatte keine Chance, auch nicht wenn deren zweites Tor gewertet worden wäre, der Ball war ja so was von drin. Egal, die Three Lions haben schlicht weg schlecht gespielt. Wir sind im Viertelfinale, wenn so gespielt wird wie heute, dann schlagen wir auch Argentinien/Mexiko.
Der vierte Stern rückt in greifbare Nähe!!
-
Hi, schöner Wagen, die Zusatzinstrumente sehen super aus. Schade um den alten, aber der neue OPC ist ja fast identisch. Halte ihn faltenfrei und weiterhin viel Spaß damit.
-
Wilkommen im Forum, nette Box, nur 'n bissel wenig Kofferraum
Viel Spaß weiterhin mit deinem :auto:
-
Frankreich raus, Italien raus, WIR GEGEN ENGLAND!!!
-
Zitat
Original von Alex
Ich hab meinem heute auch einen Car Bikini gegönnt, nachdem er schon seit WM Start mit einer Fahne (das Auto nicht der Fahrer!) herum fährt. Allerdings sind die Bikinis eindeutig nicht für die doofen Corsa OPC Spiegel gedacht, das Teil sitzt nicht richtig, 15min und lästige Fummeleien später passt es einigermaßen, aber ob das eine AB Fahrt hält ohne wieder zu verrutschen bezweifle ich gerade :).Also meine hab ich seit gut zwei Wochen. Die Bikinis/Socken oder wie man die Dinger auch immer nennen will, haben einen Gummieinzug, die halten locker 160 aus, verrutschen nicht, kann mich nicht beklagen. Im Gegensatz zur Fahne, die auf meinem Bild da oben ist schon die zweite, letztens von Trier heim gekommen, da hat ich nur noch den "Fahnenmast" am Auto, also musste ' ne neue her