Wilkommen im Forum, wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Auto. Zeig' doch mal ein paar Bilder, wenn dein Corsa da ist.
Beiträge von Hochwaldblitz09
-
-
Damn, this Corsa is freakin' crazy. The airride system is awesome, that car is sooooo deep!!!! I love what you made with you EvilCorsa
-
Wilkommen im Forum, wünsche dir viel Spaß mit der kleinen Rennsemmel :auto:
-
Nicht schlecht Herr Specht, sieht echt super aus
-
Wilkommen im Forum, schöner GSi, die Felgen sind der Hammer
-
Genau, Standard TFLs, wie meine sind an Standlicht und Zündung (Klemme 15) angeschlossen. Sobald die Zündung eingeschaltet wird/ der Motor gestartet, schalten sich die Leuchten ein, sobald das Licht eingschaltet wird werden die Leuchten gedimmt oder abgeschaltet, je nach Funktionsweise. Hat also absolut nichts mit der Steuerung der NSWs zu tun. Manche Tagfahrleuchten haben ein integrietes Schaltmodul, andere, wie meine, haben ein seperates.
Bei meinen Dectane LEDs ist es so, wenn das Licht eingeschaltet war, blitzen die LEDs beim anlassen des Motors kurz auf, sozusagen eine Funtionsprüfung
-
Wilkommen im Forum
-
Hallo Corinna, Grüsse in die Landeshauptstadt
wünsche dir viel Spaß mit Coco :auto:
das mit den Nummern beläuft sich so; Jede/r User/in der/die sich und seinen/ihren Wagen vorstellt, bekommt eine Nummer von einem der Mods zugewiesen, das wird dann wohl bei dir die 1030, 1031 oder so sein.
Vg Mirco
-
Da gibt's ne ganz einfache Lösung; Händler kontaktieren und nachfragen und gleich mal nachhaken warum ein normaler Corsa im Angebot abgebildet ist und kein OPC
-
Einer der schönsten OPCs hier im Forum, und darüber hinaus. Ein sauber durchdactes Zweifarbkonzept außen wie innen, sieht echt toll aus, individuell und sehr harmonisch, wenn es ne Bewertung gäbe wäre deiner mit 10/10 ganz vorne