Beiträge von Hochwaldblitz09

Zitat

Original von Bob!
    Was soll denn der Quatsch der LE´s mit der 1.4er und die Black & Whites wie auch meiner mit der 1.4er Maschine haben 90 und nun gibt es schon krumme Zahlen ?( Was soll denn der Blödsinn, manchmel check ich nicht was bei Opel abgeht :tongue:

Aber trotzdem erstma herzlich willkommen im Forum! :auto:

Dann schau dir mal die technischen Daten vom neuen Modelljahr etwas genauer an, den 1.4er gibt es mit zwei Leistungsstufen 87PS MT-5 und 100PS MT-5/AT-4
    Den 1.2er gibt's ja auch in zwei Leistungsstufen als 70PS MT-5 und als 85PS MTA-5

Wer nen Beziner bis 90PS haben will und Handschaltung greift zum kleinen 1.4er, wer ne automatisierte Schaltung will nimmt den großen 1.2er

ist doch eigentlich ganz einfach

Na dann, hallöche im Forum :wink:

Mit der Ausleuchtung der Dectanes zufrieden? Man liest hier ja so einiges. Halogen oder Xenon nachgerüstet? Optisch sind die Teile echt n Hammer :yeah:

Wünsche dir noch viel Spaß mit deiner neuen Color Edition :auto:

Was passiert denn eigentlich mit den originalen Scheinwerfern? Sind die mit oder ohne AFL?

Wilkommen im Forum. Viel Spaß mit deinem Corsa,

Zu den Schmutzfängern, so hässlich die Dinger auch sind, manchmal sind sie doch sinnvoll, schade allerdings, dass die Seitenschutzleisten unlackiert sind. Ansonsten ein schöner Wagen

allzeit gute Fahrt :auto:

Hallo Eileen,

Die OPC-Front sieht echt super aus, überhaupt ist der Wagen sehr stimmig, die B-Säulen sollten aber schwarz sein, besser für die Linie, hab's bei mir gemacht, sieht super aus, ist auch wenig Aufwand.

Na dann wünsche ich dir ne knitterfreie Fahrt

vg Mirco

Jau, krass das sind ja die vom S600 (W220) / CL600 (C215) - die alten

Adapterscheiben von 5*110 auf 5*112 stimmt's? Die neuen Felgen sehen aber auch hammermäßig aus :top:

Dein roter OPC sieht auch super aus, wünsch dir viel Spaß damit :top: