Moin, moin, Grüße in den Norden
Wünsche dir viel Spaß mit der Color Edition, die 100 Pferdchen werden bestimmt sehr spaßig
Moin, moin, Grüße in den Norden
Wünsche dir viel Spaß mit der Color Edition, die 100 Pferdchen werden bestimmt sehr spaßig
ZitatOriginal von Bob!
Was soll denn der Quatsch der LE´s mit der 1.4er und die Black & Whites wie auch meiner mit der 1.4er Maschine haben 90 und nun gibt es schon krumme ZahlenWas soll denn der Blödsinn, manchmel check ich nicht was bei Opel abgeht
Aber trotzdem erstma herzlich willkommen im Forum! :auto:
Dann schau dir mal die technischen Daten vom neuen Modelljahr etwas genauer an, den 1.4er gibt es mit zwei Leistungsstufen 87PS MT-5 und 100PS MT-5/AT-4
Den 1.2er gibt's ja auch in zwei Leistungsstufen als 70PS MT-5 und als 85PS MTA-5
Wer nen Beziner bis 90PS haben will und Handschaltung greift zum kleinen 1.4er, wer ne automatisierte Schaltung will nimmt den großen 1.2er
ist doch eigentlich ganz einfach
Wilkommen im Forum, viel Spaß und ne knitterfreie Fahrt
Na dann, hallöche im Forum
Mit der Ausleuchtung der Dectanes zufrieden? Man liest hier ja so einiges. Halogen oder Xenon nachgerüstet? Optisch sind die Teile echt n Hammer
Wünsche dir noch viel Spaß mit deiner neuen Color Edition :auto:
Was passiert denn eigentlich mit den originalen Scheinwerfern? Sind die mit oder ohne AFL?
Wilkommen im Forum. Viel Spaß mit deinem Corsa,
Zu den Schmutzfängern, so hässlich die Dinger auch sind, manchmal sind sie doch sinnvoll, schade allerdings, dass die Seitenschutzleisten unlackiert sind. Ansonsten ein schöner Wagen
allzeit gute Fahrt :auto:
Hallo Eileen,
Die OPC-Front sieht echt super aus, überhaupt ist der Wagen sehr stimmig, die B-Säulen sollten aber schwarz sein, besser für die Linie, hab's bei mir gemacht, sieht super aus, ist auch wenig Aufwand.
Na dann wünsche ich dir ne knitterfreie Fahrt
vg Mirco
Wilkommen im Forum
Viel Spaß mit der neuen Color Edition :auto:
Was isses den für'n Motor?
Wilkommen im Forum, viel Spaß mit der Color Edition
Wilkommen im Corsa-D Forum
Wünsche viel Spaß mit der Color Edition das Radio, dass du bestellt hast, ist bestimmt super. Bin gespannt, wie es eingebaut ausschaut, hat jede Menge Features
Wünsche noch viel Spaß im Forum
Jau, krass das sind ja die vom S600 (W220) / CL600 (C215) - die alten
Adapterscheiben von 5*110 auf 5*112 stimmt's? Die neuen Felgen sehen aber auch hammermäßig aus
Dein roter OPC sieht auch super aus, wünsch dir viel Spaß damit