Beiträge von Hochwaldblitz09

Wilkommen im Forum :wink:

Ein ausgereifter 5-Türer aus dem ersten Produktionsjahr, wieviel Kilometer hat er? Ist ne gute Ausstattung, Alus sind auch dabei, oder?

Wünsch dir viel Spaß mit dem kleinen Blitz aus Spanien und ne allzeit knitterfreie Fahrt :auto:

Boah krass sieht echt heftig aus, gut dass euch nichts schlimmeres passiert ist, echt ne Horrorvorstellung, wenn jemand nen Blackout bekommt, den Wagen verreißt und du sieshst wie er direkt auf dich zusteuert, und du kannst nichts mehr machen,...

Ist vielleicht besser so, sich nicht mehr an den Unfall zu erinnern,...Nach meinem Unfall (der war bei Weitem geringer, Rahmen war zwar leicht verzogen, aber man konnte ihn noch aus eigener Kraft bewegen, ernste Verletzungen gab´s auch keine, weder bei mir noch beim Unfallverursacher) konnte ich tagelang nicht schlafen, immer diese Bilder vor den Augen,....

Glückwunsch zum neuen GSi :top: gefällt mir gut, schön dezent tiefer, die Felgen sind der Hammer :yeah: wenn´s die als LK 4x100 gäbe, wär´n die was für mich, allerdings in 17 Zoll :top:

Wünsch dir ne knitterfreie Fahrt :auto:

Bin mal eben ein bisschen durch Toronto "gelaufen", der CN-Tower ist echt riesig, war auch an den Niagara Fällen, gab´s leider nur nit viel zu sehn, außer nem blöden Parkplatz, außerdem kam ich gar nicht auf die kanadische Seite, leider nicht verfügbar

Und diese Streitereien hier in Deutschland find ich total bescheuert und verbohrt!!!! Hallo?!?! Wir leben im 21. Jahrhundert!!! Das ist doch ne super Werbung für Städte und Gemeinden, und das ganze ist für die Kommunen kostenlos, was wollen die mehr. Touristen werden angezogen, das spült Geld in die Kassen!!

Einige Städte wollen Geld dafür?!?! Wozu? Haben die irgendwelche Eigeninitiative geleistet? Wohl eher nicht, aber Kohle dafür kassieren, die sollen doch froh sein, dass so tolle Bilder gemacht wurden

@ flex-didi, jup das war u.a. ein Astra H Caravan mit ´ner Spezialkamera auf´m Dach, und jede Menge Mess- und Aufnahme-Technik im Wagen, hab´s mal in ´ner Reportage gesehen, die sind auch vor einiger Zeit in Trier rumgefahren

Wilkommen im Forum, sag mal, kannst du die Reifen bei deinem Chef in Rechnung stellen? Das wird doch teuer jedes Jahr neue Reifen

Zur Ausstattung, wie beschrieben, hast du ja nen "Enjoy" gibt´s in Deutschland so nicht. Bei uns siehts so aus: Selection, Edition (111 Jahre), Innovation, Sport, GSi, OPC

Wie sich die Ausstattung bei euch im Gegensatz zu uns zusammensetzt, weiß ich nicht, müsste man mal die ganzen Kataloge durchforsten

In Luxemburg gibt´s statt der "Innovation" die Ausstattungsvariante "Cosmo", hatten wir bei uns bis Anfang 2008

Den gelben Corsa hab ich auch schon mal bei Ebay gesehn, bis auf die Scheinwerfer/Rückleuchtenblenden, nicht schlecht, es sind aber keine Seitenscheibenabdeckungen, vielmehr handelt es sich beim gezeigten Fahrzeug um einen CorsaVan, wird derzeit nur noch außerhalb Deutschlands verkauft, wie UK, Belgien, Österreich. Gabs auch in Deutschland - hab neulich nen gebrauchten beim FOH gesehen - der Verkauf bei uns wurde aber anscheinend wegen Desinteresse eingestellt

Der Schriftzug (Was soll das sein? Astra H GTC? Sieht irgendwie seltsam aus) erinnert irgendwie an 60er/70er Jahre Muscle Cars vom Schlage eines Mustang Shelby GT, naja passt nicht wirklich auf´m Corsa