Wilkommen im Forum, viele Grüße aus der Pfalz, die Color Edition erfreut sich immer größerer Beliebtheit, viel Spaß damit :auto:
Beiträge von Hochwaldblitz09
-
-
Hallo Ben, wilkommen im Forum
Schönen Wagen hasde, würde mich mal interessieren, wo du die Pin-Stripes hingemacht hast
-
Oh wie schön ne Color Edition, wünsch dir viel Spaß im Forum
-
Zitat
Original von QuBS
Hallo,Hat jemand folgende gekrümmten TFL von Dectane (LGW05) ausprobiert ?
http://shop.dectane.de/product…--2-stueck--blackchr.html
Die sind auch im Ebay für 50€ zu finden.
Sehen interessant aus, zumal die, durch ihre Krümmung, geradeausleuchten und nicht schräg zur Seite, bin am überlegen mir die zu holen, evtl. über Rieger, falls die Dinger in Ebay nicht mehr erhältlich sind
Warum will ich andere haben? Die, die ich jetzt habe schalten nicht so wie ich das will, zeitweise schalten die gar nicht, so wie gestern, Hab meinen Wagen gestartet (Scheinwerfer aus), die LEDs gingen nicht an, bin ein Stück gefahren, hab das Auto abgestellt, aus gemacht, den Schlüssel abgezogen, und dann anschließend wieder in einem Zug gestartet, plötzlich warten die LEDs an
Gestern abend gingen die Dinger wieder Direkt an, habs Licht eingeschaltet, die LEDs sind wie beschrieben ausgegangen und bin losgefahren. Daheim angekommen, hab ich das Licht noch bei laufenden Motor abgeschaltet, und die LEDs sind wieder angegangen, alles so wie es in der Beschreibung sein soll.
Ein weiterer Grund warum ich die Dectanes haben will, die Ausleuchtung ist besser, und die LEDs strahlen heller, jetzt ist nur die Frage, ob die Dinger von ihren Abmaßen her passen, muss das mal ausmessen
-
Jaaaa Bilder wollen wir sehen
Wilkommen im Corsa-D Forum, viel Spaß mit dem Spanischen Blitz
-
Die Wartezeit auf den blauen Wolf ist ja nun endlich bald zu Ende
-
Hallo und wilkommen im Forum, hast mit der Color Edition nen guten Fang gemacht, das Magmarot im Zusammenspiel mit dem Saphierschwarz ist einfach die perfekte Kombination, viel Spaß mit dem Corsa, und dass er immer faltenfrei bleibt
-
Herzlich wilkommen im Forum, ein weißer OPC, sieht schick aus, wünsch dir viel Spaß dfamit un ne knitterfreie Fahrt
-
Hallo Bine, dein dein Sporty ist ja schon richtig schick geworden, sieht super aus mit der roten Innenraumbeleuchtung, viel Spaß weiterhin mit dem Corsa
-
Hello and Welcome to the Corsa-D Forum, you´re CorsaVan, is surely unique in this forum, the Corsa-D as transporter, is not really popular in Germany, But it´s a cool alternative to the other mini transporters
The CorsaVan is a stylish small van that stands out from the crowd, and with good handling characteristics of the Corsa.
Akually it can not be ordered in Germany, but in Austria, have just checked this a few minutes ago. In Britain, there's also the CorsaVan, which has been selled much better there
In Germany, the CorsaVan is only available as a prensentation, or used car
The CorsaVan Prototype had the OPC LINE1 package installed!!!
[Blockierte Grafik: http://www.autospectator.com/uploads/Opel/Concept/CorsaVan/CorsaVanCon_side.jpg][Blockierte Grafik: http://www.autospectator.com/uploads/Opel/Concept/CorsaVan/CorsaVanCon_rear.jpg]
Otherwise I wish you much fun in this forum