Beiträge von Hochwaldblitz09

Zitat

Original von Schwizer Bub
    saphirschwarz.
    plus rotes dach und motorhaube.

Schwarz ist ein schöne farbe aber man sieht sehr schnell den dreck. ;)

Sau geile Farbkombination, schade, dass die Bilder so klein sind, sieht richtig klasse aus

Also in Österreich ist ja so einges anders: Cool &Sound statt Selection, Corsa Color statt Color Edition im eigenen Prospekt, Cosmo statt Innovation, kein Sport, und von Autogas hab ich jetzt auch nichts gesehen, aber was ein Posting, das ich vorher hier schon mal gemacht hab, alle Corsas oberhalb des Selection (od. Cool & Sound) sind mit den dunklen Scheinwerfern ausgestattet,

bin nun mal gespannt wann die Prospekte bei uns veröffentlicht werden

Hi Benny, wilkommen im Forum, bist schon viel gefahren mit dem Corsa, hab auch zwei Wochen lang nen 90 PS Diesel gehabt, mit dem 6-Gang-Getriebe, der ging super, viel Spaß damit weiterhin, und dass er stets faltenfrei bleibt

Zitat

Original von niggi
    Naja Qualität kostet halt auch was!
    Dann lieber das doppelte bezahlen und was haben was nicht beim nächsten Wind wegfliegt und zudem aber das is nur meine Meinung besser aussieht.

Also das erinnert mich irgendwie an sowas hier:

Was ist das auf dem 205, Pappe?

Joa schlag mich, hab´s zu spät gesehn, wollt´s noch editieren, dann hat grad eben jemand die Leitung gezogen, damit war ich offline, da war es zu spät, meinen Eintrag zu ändern

@ Patze schick mal ne Mail an einen Admin, dann bekommsde die Nummer vielleicht schneller

Zitat

Original von Patze
    Hey!!

Brauche noch eine nr! :D :D

Die kommt schon noch, nur keine Eile, wilkommen im Forum, isses schon einer aus dem neuen Modellzyklus? Oder noch die alte Version

altes Modell 1.2TP 80 PS Euro4
    neues Modell 1.2TP 70PS od. 85PS Euro5

Zitat

Original von billy_metro

wo bekommt man den solche getönten rücklichter her und wie viel kosten die??? :)

Schau bei Ebay nach, OPC-Nienhaus, hat die Dinger normalerweise auf Lager

oder wie unser Polnischer Freund hier gepostet hat bei Kfz-Teile Schaefer, klick Da kosten die Teile 49,- € pro Seite

@ Domage, you´re right here this thread is about dark rear lights, they´re installed in: Corsa Sport, GSi, OPC, Color Edition and Limited Edition. The question is, are they looking good at a Metro colored Corsa, which color is yours?

Both links, you posted, are the same rear lights, at Kfz-Teile Schaefer they cost only 5 Euros more, than the normal rearliigths

One thing, please open a new thread in Neue User und Ihr Corsa, where you can introduce yourself, and we can get some knowledge about you, it´s not a must, just if you want

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.