Beiträge von Hochwaldblitz09

Hallo Claus :wink:

Willkommen im Corsa D Forum

Viel Spaß mit dem Kleinen und ne knitterfreie Fahrt :auto:

Irgendwelche Umbauten geplant? Falls ja, stehen wir dir bei Fragen, Anregungen, etc. gerne bei.
    Ich würde dir beispielsweise schon mal die Insignia Wischerdüsen empfehlen, wenn der Vorbesitzer die nicht schon reingemacht hat. Die Fächerdüsen sind viel besser als die normalen vom Corsa und sind mit wenig Aufwand gewechselt.

Grüße aus dem Hochwald ins Hinterland
    Mirco

Spoilerlippe und böser Blick sind spitze :top: jetzt kommt der kleine richtig aggressiv und angriffslustig daher, geil :klatschen: Das angedeutete Cupschwert in der Lippe sieht richtig gut aus.

Mit dem Grill mag ich mich nicht anfreunden, an sich isser ok, aber mir persönlich fehlt das passende Gegenstück im unteren Teil der Frontschürze, oben dieses Gittermuster unten nach wie vor diese Lamellen, wenn's für untenrum was anderes gäbe wär's echt top.

Zitat

Original von flex-didi
    "mußte" mal gerade mit deinem ein bißchen herumspielen...;o)

Didi du altes Spielkind :P kannst es nicht lassen, sieht aber cool aus, naja die angedeutete Griffleiste nit so, der Rest aber :top:

Oh, äh, Hallo Sven :wink:

Mir gefällt dein D, die schwarze Grillspange kommt immer gut, durch die tieferlegung steht der Kleine satt auf der Straße da, das Schuhwerk betont das ganze noch, echt schicke Felgen :klatschen:

Gruß
    Mirco

Bin eigentlich kein Freund von aufgeklebten Flammen oder Tribals, muss aber zugeben, dass es bei dir, Katy, gar nicht mal schlecht aussieht, harmoniert super mit den roten Lack und unterstreicht das Zweifarb-Konzept :top:

Willkommen im Corsa D Forum :wink:

Wünsch dir viel Spaß mit dem schwarzen CE :auto:

Zitat

Original von Deathrow
    Dazu habe ich mir noch nen Satz insignia düsen bestellt und durfte mir gleich anhören: "Aha, passen die? Wo erfährt man denn sowas? "^^

Leben die hinterm Mond? Als ich das erste mal bei meinem FOH war, konnten die keine Düsen bestellen, wegen Liefermangel. Beim nächsten mal konnte ich direkt welche mitnehmen, da wussten die genau wo der Hase läuft.