Sieht super aus mit GSi/OPC Rückleuchten, mach die Schriftzüge weg und lass den Blitz drauf, dann passt's ![]()
Beiträge von Hochwaldblitz09
-
-
Bin schon auf die Bilder gespannt, die Blinkerbirnen sind übrigens die gleichen wie vorne

-
Das Problem kenne ich auch, der Zustand unseres Hofes vorm Haus verursacht genau das gleiche, der Wagenheber kann sich nicht frei bewegen, die Wagenheberaufnahme verbiegt. Bei meinem ist die auf der rechten Seite auch ganz leicht krumm, beim vorletzten Reifenwechsel passiert, seitdem nutze ich auch den Aufnahmepunkt vom letzten Bild.
-
Cool, endlich kommt die Schürze ran

TFLs sind super, ich empfehle die von Euralight, haben schon mehrere User hier im Forum; Denny, Timo, ich,...
-
Ja, wäre der deutsche TÜV und die STVZO nicht so streng, dann...
-
Hallo und willkommen im Corsa D Forum

Viel Spaß mit dem OPC und ne knitterfreie Fahrt, also schön Finger weg vom ESP-Schalter

-
Echt geile Felgen, aber auf jeden Fall dann überlackieren, diese Stripes sind totaler Müll
Cooles Bild übrigens
so lässt sich der Frühling genießen, besser als Spätschicht schieben, aber ab diesem Wochenende kann ich auch entspannen, erst das Grillen bei Simon (koax) und dann ne Woche Urlaub. -
Zitat
Original von chris2704
ganz ehrlich, glaubst du derjeniege der da was gewinnt macht sich nen kopf drum ob das auto was der da bekommt auch das angepriesene ist?

Nem geschenkten Gaul guckt man nit ins Maul

Aber im Prinzip ist's ja richtig, nur bei sowas geht's ums Kleingedruckte, sprich alle Angaben ohne Gewähr oder "der Gewinn kann sich vom vorgestellten Beispiel (oder so...) unterscheiden.
-
Zitat
Original von flex-didi
joh, der astra ist (allg.) eine andere dimension.
und als opc, puh, da legt das ding nochmals mächtig nach !!!Der kratzt wohl schon an der 300er Marke, hä? Bin mal gespannt
-
Boah geil schwarz und grün sehen ja mal so richtig gierig aus... :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: